steam rofl (Modern Warfare 2)

steam warnung

steam konnte ihre datein für cod. mw 2 nichts mit steam cloud synchronisieren

sofern sie dieses spiel von einen anderen pc aus begonnen haben,das können ihre spielstände eventuell nichts synchronisiert sein mit den informatioen, die in steam cloud gespeichert sind. sofern sie nun weiterspielen, dann werden sie diese spielstände eventuell verlieren.

ja jut 1. is das game nur auf mein rechner istall.
2. habe ich heute nachmittag noch gezockt.
3. und wenn ich auf spiel spieln geh dan kommt da sie müssen mit steam verbunden sein

also ich bitte dringd um hilfe weil ich das spiel richtig geil finde und es gern weiter zocken will und nich wegen so ein dreck nich mehr

danke im vorraus für die hilfe

lg. Margera

Frage gestellt am 04. März 2010 um 23:09 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du schon mal versucht das spiel neu zu installieren , wäre das einzige was mir dazu jetzt einfällt.
Und als du die frage geschrieben hast wurden die steam server gewartet vieleicht liegs daran.

Antwort #1, 05. März 2010 um 09:10 von jass

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo habe es heute früh noch ma probiert da ging wieder alles

Antwort #2, 06. März 2010 um 01:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)