rasengan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wann lernt naruto das rasengan mit einer hand einzusetzen wie jiraya XD

Frage gestellt am 04. März 2010 um 23:33 von hailoPUSH

6 Antworten

Das normale Rasengan kann er schon alleine (glaub ich zu mindest, dass im Manga mal kam, er könne es ohne Kage Bunshin, ansonsten bräuchte er vllt nur noch 1 dafür), für das Odama Rasengan braucht er 2 Kage Bunshin und für das Rasen Schuriken 3, soweit ich weiss

Antwort #1, 05. März 2010 um 13:52 von Benne

Das Normale kann er nur mit einer Hand benutzen, wenn er das Chakra des neunschwänzigen hat sonst braucht er immer noch zwei.
Uch für die anderen Formen des Rasengan braucht er zwei bis drei Kagebushins. Ich denke nicht das er es noch mit einer Hand lernt, braucht er ja auch nicht^^

Antwort #2, 05. März 2010 um 13:56 von gelöschter User

aber von vorteil wäre es schon. und naruto kann rasengan nur mit einer hand. wo er die seishitsuhenka(oder war es das andere)chakra des windes mit seinen rasengan kombieniert. sogar seine kagebunshin beherrschen rasengan mit einer hand.

Antwort #3, 05. März 2010 um 14:32 von MasterSoulEater

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wieso ein Vorteil? Ich meine Kagebushin ist eh sein bestes Jutsu da macht es keinen Unterschied ob mit oder ohne, wenn er dann schon mal welche erschaffen hat kann er die dann gleich benutzen um den Gegner in Schach zu halten um ihn besser zu treffen. So gesehen sind die Kagebushin ein Vorteil

Antwort #4, 05. März 2010 um 14:40 von gelöschter User

ich schätzt mal der nachteil ist der verbrauch von chakra der kagebunshin.trotzdem ist das doch eh egal, weil naruto ja das chakra vom kyuubi nutzen kann.

Antwort #5, 05. März 2010 um 17:10 von gelöschter User

Auserdem ist der Chakraverbrauch, den er mitlerweile für sein Kagebunshin braucht, minimal

Antwort #6, 05. März 2010 um 17:55 von Benne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)