gesucht x) (Fiesta Online)

Ich verkaufe eine 75er Sethose für Jäger (Medusaset),
mit 39(full) aus, 16 ges, der int wert sollte nich relavnt sein x) Sie is +9...
Falls jemand von Elga interesse hat, bitte hier posten oder mich ig unter Zynah oder Sheydaa anschreiben. Wobei ich bei Sheydaa öfter zu erreichen bin...

Lg Zynah

Frage gestellt am 05. März 2010 um 00:27 von zynah

12 Antworten

Bist du die Zynah? Die 89 Jägerin?

Antwort #1, 05. März 2010 um 00:35 von Dayron

Öhm ich denke mal ja x) Da ich glaub die einzigste Zynah aufm server bin^^ ... aber ich bin 88...wieso? und wer bist du?

Antwort #2, 05. März 2010 um 00:55 von zynah

Und wieviel G würdest du minimum für das nette Teil verlangen?^^

Antwort #3, 05. März 2010 um 16:34 von yugi12

also minimum 30g, bei leuten die ich kenne würd ich auf 25g vllt runtergehen... weisst ja selber full aus is selten zu finden, dann auch noch selber geuppt... hat dann eben leider seinen Preis..

Antwort #4, 05. März 2010 um 17:06 von zynah

Also so ein geniale Rüssi mit so tollen Stats und dann noch +9...
Warum verkaufst du sie? Hast du etwa eine noch bessere gefunden oder was? xD
Schade,daß ich nicht mehr auf Elga spiele.
Sonst würde ich sofort zugreifen.

Antwort #5, 05. März 2010 um 21:10 von yugi12

*wein* da bin ich auf der Suche nach nem AUS-GES Medusaset und dann Elga^-^ Hab schon im Forum fast gepostet, weil ich ja dchon einige Zeit lang suche... Aber nein - Server: Elga.
Schade schade, aber viel Glück beim verkaufen :D

Antwort #6, 05. März 2010 um 22:36 von gelöschter User

ja ne 88er hose mit full aus und noch 43 str und 38kon...
zu der konnte ich dann doch nich nein sagen x)
Nur leider scheinen die Jäger auf Elga diese Hose nich wirklich zu wollen ^^ warum auch immer... Aber für 10g oder so hau ich sie bestimmt nich aufn markt x)

Antwort #7, 05. März 2010 um 22:29 von zynah

10g scheint mir auch etwas ZU wenig...
Und auf Epith verkauft keiner so etwas gutes, schade, so kann meine Lorya doch ned auf viele HP kommen^-^
Bekommst du schon iwie los.
Aber für viele wird der Preis 30g wohl das Problem sein^-^
Hat ja nicht jeder nen 80er Main mit 50g aufm Lager

Antwort #8, 06. März 2010 um 08:31 von gelöschter User

Naja wie gesagt wer was gutes will muss auch dafür in die Tasche greifen ich hab für ne ungeuppte blue krieger hose 27g bekommen... vergleichsweisse mit den gleichen stats, dann sollten 30g für +9 nich zu viel sein...
Ich denke mal das auf deinem Server ganz andere Preise zu finden sind.. Kann ich nur leider nich beurteilen da ich nur auf Elga spiele...

Antwort #9, 07. März 2010 um 00:58 von zynah

Auf meinem Server gibt es (so würde ich es nach einigen Wochen suchen nach nem Medusaset in Uru-Elde beurteilen) meist nur geuppte Kriegerblues O.o Und zurzeit werden 75er Jägersets sogar für nen guten Preis angeboten... Nur leider nie das richtige für mich dabei >D
Und lass den Preis doch über 25g, das ist sie sicherlich wert. Wer was Gutes will muss auch dafür mal sein Geld leeren.
Naja weiterhin viel Glück - bekommst du schon verkauft

Antwort #10, 07. März 2010 um 09:34 von gelöschter User

Dankeschön... naja ich sehs mal noch nich so eng, iwer wird sich sicher iwann finden x) Und das Teil dann auch zu schätzen wissen, und wenn nich spar ich mir vorerst mal das uppen der 88 und verkauf diese wieder x)

Antwort #11, 07. März 2010 um 16:25 von zynah

würde zuschlagen aber da ibts 2 probleme xD große probleme
bin mit Jäger nur lv13 und habe auch nur 13silber da fehlt dann doch ein riesen stück.

Antwort #12, 08. April 2010 um 19:46 von Schieser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)