pokemon event (Pokemon Heartgold)

wen ihr bei bisafans in hg oder ss gibts da so einen event names strubelohr pichu ich wolte es grade aus diamant runter laden über nintendo wfc aber ich bekome das gechenk nich weis einer von euch wiso.

Frage gestellt am 05. März 2010 um 07:30 von nijagriga

7 Antworten

der download ist erst seit ca.9:30uhr online
versuch es einfach nochmal

Antwort #1, 05. März 2010 um 14:08 von dark_knight_93

Du musst es dir im Supermarkt abholen.

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:11 von gelöschter User

aber ers mal mus ich mir den runter laden da steht auch was mit einem access point weis einer von euch was das sein soll

Antwort #3, 05. März 2010 um 14:44 von nijagriga

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du musst dich nur mit Wi-Fi Verbinden. Du musst Geheimgeschehen aber erst freigeschaltet haben. Dann wählst du bei Pokemon anstatt den dein Spielstand Geheimgeschehen. Dann gehst du auf Geschenk empfangen und dann auf Geschenk per Wi-Fi Empfangen.
Ganz unten auf der Seite wird es auch erklärt.
http://www.pokemongoldsilver.com/de/shiny-pichu...

Und hier wird auch alles erklärt.
http://www.bisafans.de/lexikon/056.shtml

Antwort #4, 05. März 2010 um 15:18 von gelöschter User

Ist klar, das das nicht geht! Du kannst auch keine Strubbelohr Pichu downloaden, sondern eine Pikachu farbendes Pichu!

Antwort #5, 05. März 2010 um 17:55 von metroidnoxus

das broblem ist ja das der download nicht klapt irgend was mit felercode und access point. aber ich hab heraus gefunden das ein access point so was wie internet zugang sein soll,one das mann einer kabelferbindung brauch, heist das ich kann mir das pichu nur mit so einem access point holen?

Antwort #6, 06. März 2010 um 06:27 von nijagriga

Das kan man auch mit Wlan machen.Und damit du dir das Pichu holen kannst must du da wo du den spielstand auswählen kannst auf"Einstellungen der Nintendo WFC" drücken.Danach must du auf"Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Conection drücken.Weiter weiß ich auch net aber lies mal bei pokemon perl meine zwei letzten Fragen durch ich hab das gleiche Problem und hoffe das jeman antwortet dar sich damit auskennt.

Antwort #7, 06. März 2010 um 08:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)