2 Fragen ? (Risen)

1:Wo ist der Eingang zum Osttempel?
2:Wo ist die Kristallscheibe im ost tempel?Ich habe den eingang nicht gefunden und habe mich zu bart gecheatet aber der hatte sie nicht. Ich hab auch gesuchz im teil wo bart war aber dort war nichts
thx im voraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 09:37 von allgamer11

1 Antwort

der osttempel ist im nordosten von der vulkanfestung in der nähe von einem sumpf (bin mir grad nicht sicher aber ich glaube bart ist der drilling der durch eine falltür gefallen ist, wenn du dort also den ausgang aus dieser kanalisation gefunden hast immer links an der wand halten bis es einen ausgang aus dem sumpf gibt und dort ebenfalls links halten dann kommst du irgendwann zum eingang, um zu der kristallscheibe zu gelangen brauchst du 3 goldminiaturen die erste gibt dir bart die zweite bekommst du von olf und die dritte findet man glaub ich irgendwo im tempel
mit den 3n kannst du dann 3 gittertore öffnen, den restlichen weg solltest du dann selber finden

Antwort #1, 05. März 2010 um 14:19 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)