Hilfe! (Dragonica)

Ich hab das spiel zumm ersten mal gespielt und wenn ich bei diesem portal bin wo das Y is komm i nit weiter

pls helft mir

Frage gestellt am 05. März 2010 um 13:46 von austriamani

9 Antworten

um durch das portal zu gehen, musst du reinstehen und y drücken. dann kommst du zu den windia ebenen.

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:53 von alinea

ich hab eh y gedrückt aber da kommt nur so ne attacke

Antwort #2, 05. März 2010 um 22:36 von austriamani

dann probiers öfter und halt y nicht gedrückt

Antwort #3, 05. März 2010 um 22:31 von Taiji

hab ich schon tausend mal versucht da passiert nix gibts keine andere möglichkeit?

Antwort #4, 06. März 2010 um 07:00 von austriamani

geh mal ins menü auf tastenbelegung und leg die funktion auf eine andere taste vielleicht gehts dann. wenn nich noch eine frage: ist es das portal im tutorial wenn ja musst du erst mit allen leuten da reden wenns dann immernoch nicht geht weiß ich dir leider auch nicht zu helfen sry.

Antwort #5, 06. März 2010 um 12:07 von Taiji

das mit tastenbelegung hab ich auch schon versucht aber ich hab noch nit mit allen leuten geredet das kann ich ja mal versuchen

Antwort #6, 07. März 2010 um 14:03 von austriamani

ich hab jetzt das reden versucht aber weiß nit wie man redet wenn ich auf den wache beron raufklick bewegt der nur seinen mund und die anderen zwei machen gar nix

Antwort #7, 07. März 2010 um 14:16 von austriamani

wenn man mit einer person reden will muss man entweder auf sie drauf klcken oder leertaste drücken(ich habs auf c gestellt XD) dann öfnet sich eigentlich entweder direkt ein fenster wo dder dann labert oder erst ein kleines wo du quest wählen musst. wenn nichts passiert redest du eigentlich die falsche person an oder iwas stimmt mit deinem spiel net

Antwort #8, 07. März 2010 um 16:03 von Taiji

wenns am spiel liegt, versuch doch mal den reparaturmodus beim patcher

Antwort #9, 27. April 2010 um 16:55 von alinea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)