grox! (Spore)

kann man die irgendwie auslöschen

Frage gestellt am 05. März 2010 um 13:50 von hallo2020

25 Antworten

mithilfe von der waffe "Glühender Fanatismus", dauert aber verdammt lange weil die Grox über 2000 Systeme besitzen

with the weapon "Glühender Fanatismus", but it takes a long time because the grox captured over 2000 planet systems

Antwort #1, 05. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

jo^^^^

Antwort #2, 05. März 2010 um 16:44 von lordek898

du kannst sie auch auf einem Kampf auf Leben und Tod für die Ehre und den Sieg herausfordern!
Davon würde ich aber abraten.Die Glühender Fanatismus-Technik ist besser,weil die Grox dich da nicht unbedingt angreifen

Antwort #3, 05. März 2010 um 19:24 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
bei mir gings mit dem planetenklatscher auch nicht all zu schlecht aber der is teuer

Antwort #4, 06. März 2010 um 11:44 von Killfroasch

Wenn du alle Planeten wecklatschst,fehlen dir sssssseeeeeeeeehhhhhrrrrrrrr viele Planeten zum besiedeln

Antwort #5, 06. März 2010 um 11:55 von Downtown1000

Woher grig ich die Glühender Fanatismus-Technik?

Oder anders gesagt, welche Plaketten brauch ich dafür, weil ich hab noch nie davon gehört. :)

Antwort #6, 06. März 2010 um 19:43 von gamer_leinad

Du gehst in die Lehre von Spodes Anhänger:

-Finde eine Rasse, die die Zahl 4 oder 5 im Stern neben dem Namen hat.Die Rasse soll der Philosophie des Glaubens angehören
-Frage nach Missionen
-Wähle "Lehre mich deinen Weg..."
-Wenn das nicht verfügbar ist erhöhe die Freundschaft mit dieser Rasse
-Schließe die Mission ab

Du erhälst dann die Superwaffe "Glühender Fanatismus"
Warnung:Umliegende Rassen mögen das nicht

Antwort #7, 06. März 2010 um 19:36 von Downtown1000

Danke,

!Stirb Spordes Clan!

xD

(Ich mag die nicht!)

Antwort #8, 06. März 2010 um 20:40 von gamer_leinad

Ich mag die auch nicht,die versuchen immer meine Verbündeten zu "spodifizieren",wie die es nennen und am Ende sind sie es,die "spodifiziert" sind.Von wem wohl?







Hab ich vergessen...



















Ach ja:Natürlich von mir

Antwort #9, 06. März 2010 um 20:31 von Downtown1000

xD jah bei mir ist es in etwa auch so.

aber jetz ne andere frage.

ich hab so ein 5Sterne Reich nach der Mission gefragt, hab die mision auch fertig gemacht aber hab dann so ein vwirrungsding bekommen, das alle feindlichen angriffs und verteidigungsanlagen lahmlegt.
das is jetz nich mein hauptproblem.

Nähmlich, meine ganzen waffen sind weg (von 1-9) und ich kann die nirgendswo wieder kaufen.
wieso?

Antwort #10, 06. März 2010 um 21:25 von gamer_leinad

Oh antwort gefunden, man wieso müssen die die pfeile uahc immer so verstecken.

Ok jetz nomma dazu, wieso hab ich son verwirr-dings-bums-dingens-teil bekommen und nicht das grox-kaputt-mach dingens-teil?

Antwort #11, 06. März 2010 um 21:28 von gamer_leinad

Ähm..tschuldigung...Was?!?
"man wieso müssen die die pfeile uahc immer so verstecken."
Was meinst du damit?

Zu deiner Frage
Falsche Philosophie
Das ist die Philosophie der Ordnung,nicht die des Glaubens.Du musst bei Diplomatie,die Antwort ganz oben auswählen um zu erfahren,was die für eine Philosophie haben

Antwort #12, 06. März 2010 um 21:48 von Downtown1000

achso, hehe ich hab die ganze zeit planeten mit 4 oder 5 sternen gesucht un immer die mission gemacht mit "Lehre mich deinen Weg..." und so.
ok danke jetz weiß ich bescheid.

""man wieso müssen die die pfeile uahc immer so verstecken."
Was meinst du damit?"
Ich mein damit das das in der nächsten zeile war, ich muste auf einen pfeil drücken :)
naja aber egal.

Antwort #13, 06. März 2010 um 22:35 von gamer_leinad

habe ich immer noch nicht gecheckt,vielleicht bin ich auch gerade zu verpennt

Antwort #14, 06. März 2010 um 23:05 von Downtown1000

das is easy ohne cheat mal in der mitte der galaxie gegangen easy in der nähe gibt es ein händler der alles verkauft der gibt nämlicht eine kannone die alle grox vernichtet aber sie kostet so viel geld wie es nur gibt ok 999999 oder sowas verkauft also viel gewürz dann habt ihr in ca.2tagen so viel kohle.

Antwort #15, 08. März 2010 um 14:20 von legende00

wo ist der da? kanns du mir mal die koordinaten geben? :O

Antwort #16, 08. März 2010 um 15:00 von gelöschter User

jo der ist ca.200 sonnen systeme östlich entfernt aber bis du da hin kommst bist du schon tot deswegen kauf dir genug heil mittel.ist zwar scheisse weil du jeden planeten durch suchen musst, das ist so , aber leider gibts kein preis für alle grox zu zerstören. (da kommt kein signal nur bei den grox.die grox bewachen diesen händler sehr gut jeder planet ist mit grox also vorsicht.

Antwort #17, 09. März 2010 um 15:37 von legende00

wovon ist der östlich eintfernt? von der mitte?
sag mal die KOORDINATEN! (also mit Entfernung: ...pc , Winkel: ...°)

Antwort #18, 09. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

Allgemein ist östlich rechts Und Winkel gehen im Uhrzeigersinn,deshalb denke ich,das es der Winkel 90 ist und eben 200 Sonnen entfernt.Pii mal Daumen: 350 Parsec

Antwort #19, 09. März 2010 um 17:39 von Downtown1000

Wie heißt der Planet und das Sonnensystem denn?

"Heißt das überhaupt bei jedem gleich?"

Antwort #20, 09. März 2010 um 19:42 von gamer_leinad

trotzdem downtown, mit den koordinaten kann ich eher was anfangen ^^ (nur mit koordinaten habe ich dei sonne gefunden^^)

Antwort #21, 09. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

Die Erde habe ich zufällig gefunden,um genauer zu sein,weil mein Hauptheimatplanet gerade mal 20 Parsec von ihr entfernt ist.Wenn man beachtet,dass die Galaxie einen Durchmesser von ca. 25000 Parsec hat,ist das ziemliches Glück gewesen.

Zurück zur Frage:Ich geh gucken,obwohl legendes´s Beschreibung seeeeeeeeehhhhhrrrrrrr verwirrend ist(halt mit meiner möglichen Übersetzung)

Antwort #22, 09. März 2010 um 19:48 von Downtown1000

Sorry,das Gebiet ist zu groß hab in der Gegend nur 3 bemerkenswerte Dinge entdeckt:
1Eine Planetengruppe kann man nicht erreichen,da die Gravitation des galaktischen Kerns die Flugweite auf r=4(pc) beschränkt,um genau zu sein ,sind es drei Planeten
2.Der Galaktische Kern hat die Koordinaten W:90 E0.06
Das könnte daran liegen das die Entwickler es nicht geschafft haben den Kern im Mittelpunkt zu zentrieren
3.Der Kern verursacht eine Raumkrümmung im Umkreis von 1/2r=DieGroxreich ,sodass ein 4-Dimensionaler Hyperraum geschaffen wird.Anders gesagt die Parsec entfernung stimmt nicht:Man fliegt vom Kern (0.06pc)aus los steuert die ersten 4 Sonnensysteme entlang=10pc und was zeigt das kleine Schiff über der Fortschrittsleiste an?Falsch:100pc!Eindeutig eine Raumkrümmung oder die Entwickler haben geschlampt...

Antwort #23, 09. März 2010 um 20:41 von Downtown1000

:(
Ich will doch nur wissen, in welchem Winkel und welcher Entfernung der Ultra-Händler Planet liegt!

@legend00
Flieg einfach mal zu dem Planet und geh dann mit deiner Maus unten auf das kleine Raumschiff.
Danke!

Antwort #24, 10. März 2010 um 16:31 von gamer_leinad

das will ich auch wissen!

Antwort #25, 10. März 2010 um 17:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)