Kane (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

warum hat kane im spiel als 2. finisher den toombstone
ich finde es passt nicht zu ihm

hat jemand vorschläge welchen finisher ich ihm dafür geben könnte

thx für antworten

Frage gestellt am 11. April 2008 um 14:50 von gelöschter User

13 Antworten

Kane macht auch in echt manchmal den Tomstone aber du kannst ihn ja die eine Powerbomb wo er im 06 und 07 als zweiten Finisher hat geben falls die es überhaupst gibt

Antwort #1, 11. April 2008 um 14:56 von Eminem_4_Ever

das er den toombstone manchmal macht weis ich schon aber ich finde es halt nicht so gut wenn man mit dem stabels kämpt das dann beide fast die selben finisher haben

aber ich guk mal noch einer powerbomb
trotdem danke

Antwort #2, 11. April 2008 um 15:05 von gelöschter User

ich würde im beispielsweiße den last ride geben dass währe interessant denn es gibt ein video wo undertaker dem kane den last ride beibringt

Antwort #3, 11. April 2008 um 15:29 von gelöschter User

ya ich des is einer meiner lieblingsmoves die "Tigerbomb" des is en cooler move un macht au viel schaden

Antwort #4, 11. April 2008 um 15:31 von gelöschter User

un kanst ud mir den link zum video schike?

Antwort #5, 11. April 2008 um 15:33 von gelöschter User

Antwort #6, 11. April 2008 um 15:45 von gelöschter User

kane macht den tombestone ganz selten den hat er bei der letzten smackdown ausgabe zum ersten mal seit paar jahren gemacht. eigentlich macht er den so gut wie nie weil er was mit seinem knie hat.

Antwort #7, 11. April 2008 um 16:07 von gelöschter User

das wusst ich gar nicht mit dem knie

Antwort #8, 11. April 2008 um 17:05 von gelöschter User

The Pounce oder Iron Claw sind gute Finisher

Antwort #9, 11. April 2008 um 17:14 von Leatherface

versuche es doch mit einem anderen chokeslam (oder den gleichen)

Antwort #10, 11. April 2008 um 19:12 von TakerX

is euch schon aufgefallen das die beiden(undertaker und kane) die gleichn attacken ham?!

Antwort #11, 11. April 2008 um 21:14 von gelöschter User

sind ja auch halbbrüder

Antwort #12, 12. April 2008 um 23:09 von TakerX

aber nur in der Storyline

Antwort #13, 12. April 2008 um 23:55 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)