arceus in der ?-forrm? (Pokemon Platin)

auf dieser seite: http://www.bisafans.de/pokedex/493.shtml ist ein arceus in der ?-form abgebildet.was ist das für eine form und wie bekommt man sie?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 14:24 von seemoewe

8 Antworten

wenn man azurflöte hat und tur speersäule geht kommt eine treppe nach oben da ist arceus auf lv 80 wenn du ihn gefangen hast gefangen hast ist da wo er stand ist ?-tafel und wenn man arceus tafeln gibt dann wird er zur typ von der tafel

Antwort #1, 05. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

Welche schwächen hat die ?-Form? und was iss dann Urteilskraft für ein Typ?(Auser ?)

Ich hab gehört wenn du ARceus zum drachen machst und ihn Draco Meteor beibringst und dann wieder zu Typ normal machst ist es Typ ?

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:32 von Pokito-Fan

welcher typ ist dann "?" ?

Antwort #3, 05. März 2010 um 14:48 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
? typ ist sein eigener typ und fluch ist auch von typ ?

Antwort #4, 05. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

also arceus ist vom typ ?, richtig?

aber fluch hat auch eine andere wirkung jenachdem ob man es einem geist pokemon oder einem pokemon eines anderen typs beibringt.

Antwort #5, 05. März 2010 um 14:57 von seemoewe

Zum X-tem Mal:Die ? Tafel bekommt man nur mit Hack.Sonst gar nicht... -.-

Antwort #6, 05. März 2010 um 15:22 von Zoroark_The_Darkfox

der ?-typ hat keine schwächen das ist das besondere an dem typ und als ich mein arceus mit acurflöte gefangen habe war da keine ?-tafel !

Antwort #7, 05. März 2010 um 22:09 von sasuke10000

mein freund hat so eine furchttafel und als sein arceus die furchttafel trug war seine form genauso wie bei dem link wo arceus die ?form hatte. is also villeicht die furchttafel die ?tafel weil die furchttafel nirgendwo steht.

Antwort #8, 06. März 2010 um 08:14 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)