Katzentrio (Pokemon Platin)

welche art von sets sollte man mit ihnen spielen und wer von euch hatte sie schonmal im team..xD

Frage gestellt am 05. März 2010 um 14:27 von Skullworm

5 Antworten

Ich XD...
Entei solltest du z.B gar nicht spielen XD...

Suicune,Kühn@Überreste
252,0,252,4,0,0

Gedankengut
Erholung
Schlafrede/Kraftreserve(Elektro)/Brüller/Toxin
Surfer

Raikou,Schüchtern@Leben-Orb/Überreste
4,0,0,252,252,0

Gedankengut/Ladestrahl
Spukball/Donnerwelle
Donnerblitz
Kraftreserve(Eis/Pflanze/Boden)

Antwort #1, 05. März 2010 um 14:42 von Neku-and-Shiki

ja ich dachte mir das entei net grade so toll ist ne lästige gesteins und wasserschwäche die bodenschwäche ist ja noch verkraftbar xD:D
mhm ich nehme dann das jeweils erste xDD:D haste des kopiert oder dir alles gemerkt was du da aufgelistet hast konsti?xD:D
ehm ne frage wenn ich jetzt bei ner erholung schlafrede einsetze schläft des pokemon dann wieder en paar runden mehr oder steht da dann das die attacke fehl schlug?

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:49 von Skullworm

Wenn du bei Erholung Schlafrede benutzt greifst du ann XD...

Antwort #3, 05. März 2010 um 14:52 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich dachte man kann in ner erholung noch ne erholung einsetzen xDDDD:D

Antwort #4, 05. März 2010 um 14:54 von Skullworm

Dann schlägt es fehl XD...

Antwort #5, 05. März 2010 um 14:58 von Neku-and-Shiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)