Möweninsel + Strand (Harvest Moon Baum der Stille)

Als ich den ersten regenbogen machte (Darius) kann ich ja auf die möweninsel für den regenbogen von carsten brauch ich den makrelenhecht noch und bisher weiß ich nur der schwimt bei der möweninsel rum hab aber schon probiett dort zu angeln und nie ne stelle gefunden
wie kann ich also den strand betreten zum angeln?
woch bekomm ich den makrelenhecht sonst noch her?

danke schonmal für die antwort

Frage gestellt am 05. März 2010 um 14:37 von IceBabe

5 Antworten

Den Makrelenhecht fängst Du nur im Herbst und Winter im Meer rund um die Waffelinsel. Gute Stelle ist am Strand, wo das Treibholz für das Lagerfeuer ist. NICHT auf der Möweninsel, da fängst Du ihn nicht.

Antwort #1, 05. März 2010 um 15:32 von strike1168

also kann ich auf der möweninsel net angeln da ich schon versucht hab zum strand zu kommen aber weiß net wie

Antwort #2, 05. März 2010 um 15:36 von IceBabe

Doch du kannst auf der Insel angeln...Geh mal zu den Bäumen wo auch schon mal nutzholz oder ein apfel, kastanien und die kirchen lagen dahinter ans meer stellen...von dort kannst du angeln.

Antwort #3, 05. März 2010 um 15:36 von Sarah84

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Man kann auf der ersten auch angeln. Brauchst aber ne Angel mit hoher Stufe, weil du die Angel weit auswerfen mußt, damit sie das Wasser erreicht. Das machst du dann von oben vom Steilufer aus, an den Strand kommt man nicht direkt ran. Wenn du auf der zweiten bist, kannst du angeln wie wild, da der Strand riesig und begehbar ist. Die erste ist eigentlich nur Mittel zum Zweck.

Antwort #4, 05. März 2010 um 15:49 von strike1168

gut alles klar ich fanke diesen fisch einfach nicht das was immer kommt sind sardinen und bastartmakrelen gerad kam nen heilbutt aber den wil ich dooooch nicht gibt es da besonderheiten beim fanken bisher is meine angel auf stufe 2 und ich habe rund um die uhr gerad versucht zu angeln bis kraft alle war jetzt is dunkel abe res ist herbst der 17tag

Antwort #5, 05. März 2010 um 15:58 von IceBabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)