schnelle hilfe bitte (Mario & Luigi)

hallo ich kann die 5te bohnenkatze nicht finden ich hab 2 auf der rechten seite und 2 von der linken seite und wo ist die 5te schonmal danke

Frage gestellt am 05. März 2010 um 14:32 von Pizzamanntyp

4 Antworten

habs lang nicht mehr gespielt, kannste mal sagen wo im spiel das gerade ist, bzw. was zufor passiert?

dann kann ich dir bestimmt helfen^^

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:52 von Meister_L

hab das spiel schon durch haba uch browsermilla am ende besigt. nur hatte halt bock noch ein paar bonusmissionen zu machen. in der bohnenstadt in der mitte schlossbohnia. da ist ne frau und die sagt ich soll ihr ihre fünf bohnenkatzen zu bringen und ich kann die fünfte nicht finden. schonmal danke im vorraus^^

Antwort #2, 12. März 2010 um 21:44 von Pizzamanntyp

oh cool das hab ich auch nicht gemacht - werd mich mal dran setzten vllt pack ichs ja

thy^^

Antwort #3, 12. März 2010 um 23:27 von Meister_L

Ich weiß nicht genau ob sie in der rechten oder der linken Hälfte von Bohnenburg ist, aber die letzte Katze müsste links oben hinter einem kleinen Haus sein, sieht man halt kaum, ich hab auch ne Zeit gebraucht.

Antwort #4, 24. April 2010 um 12:59 von Luigimeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)