ein paar fragen (Assassin's Creed 2)

hallo ich habe ein paar frgaen zum spiel.
1:ist es möglich irgendwie den schwierigkeitsgrad zu erhöhen,weil ich finde das spiel sehr leicht der 1.teil war mindestens drei mal anspruchsvoller.
2:dann gibt es eine möglichkeit die klamotten die ezio am anfang hat bevor er die assassinen rüstung bekommt das man diese normale bürgerkleidung nochmal wiederbekommt?
3:die 6assassinengräber kommen die alle in der story vor oder muss man die selbst suchen oder führen mich die missionen dahin.oder wernn nicht sind dann die geheimeingänge zu den gräbern auf den schatzkarten verzeichnet?
4:wie viele versionen gibt es von der versteckten klinge ich habe momentan die gift und wann kommt die mit der pistole dadrin und hat die eine begrenzte anzahl an munition?
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 15:14 von Monsterkiller500

4 Antworten

2. ne leider nicht. ich weiß nicht warum alle diese kleidung wiederwollen. was ist an der so cool?

3. die musst du alle selber suchen. bis auf das eine in florenz. aber wenn du auf ein paar aussichtspunkte kletterst, wird das kein problem werden.

4.die pistolenverson der vk (versteckte klinge) kommt spät in der karnevalszeit. und ja die hat eine begrenzte anzahl an kugeln. 6 schüsse. um wieder aufzufüllken, musst du die kugeln für teures geld kaufen.
mfG kev-marc

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:02 von kev-marc

ok thx

Antwort #2, 05. März 2010 um 19:47 von Monsterkiller500

wenn es doch so einfach ist warum spielst es dann nicht einfach, und fragst hier alles ?

Antwort #3, 05. März 2010 um 22:48 von Dark-Knight

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Man könnte vllt. wieder in die Bürgerkleidung wechseln und zwar mit ner Mod sowie in AC1.

chakku

Antwort #4, 07. März 2010 um 05:17 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)