Mods einfügen (German Truck Simulator)

Hey ich bins nochmal aknn mir einer sagen wie man die mods bei ets einfügen kann ich hab mir schon welche runtergeladen aber wo füg ich die ein und wo kann ich den lkw dann kaufen ?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 15:36 von gelöschter User

19 Antworten

Wenn du es für ETS wissen willst hättest du es auch dort hineinschreiben müssen. Es ist aber genau das selbe:

1. Downloade dir das Programm "WinRAR".
2. Klicke den Truck mit der rechten Maustaste an.
3. Gehe auf "öffnen mit".
4. Wähle "Programm aus einer Liste auswählen".
5. Wähle "WinRAR".
6. Öffne "WinRAR".
7. Markiere die ".scs" Datei.
8. Klicke auf "entp.nach".
9. Wähle den "mod" Ordner.
10 Der Truck ist dann beim Truck-Händler.

Antwort #1, 05. März 2010 um 17:28 von Tooltime

ich habe das selbe problem wie steven12! ich haben win 7 und ich habe schon alles durchsucht aber bei mir giebt es weder bei ets noch bei gts ein ordner namens MOD wenn sich einer mit win 7 und mein problem auskennt bitte melden hätte auch msn oder icq !

danke...

Antwort #2, 15. März 2010 um 00:16 von canon23

Erstell einfach einen Ordner mit dem Namen mod im Ordner german Truck Simulator.

Antwort #3, 15. März 2010 um 16:04 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
habe ich ja schon aber i-wie geht das nicht habe ja ETS und GTS und bei beiden is nix zu sehn von den mods im spiel hmm...

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:49 von canon23

Hast du auch die ".scs" Datei aus der ".rar" Datei entpackt?

Antwort #5, 16. März 2010 um 15:37 von Tooltime

ja habe schon alles probirt bin auf etliche seiten gewesen mit beschreibung wie man das maschen sollte aber es geht eingfach nicht ich denke langsam das meine spiele ein wech haben oder das es an win 7 liegt

Antwort #6, 16. März 2010 um 21:17 von canon23

Was ist es für ein Mod?

Antwort #7, 17. März 2010 um 15:36 von Tooltime

weiß nicht genau was du jezz meinst =) aber hia is ma nen link von dem lkw denn ich eig haben wollt


http://www.zonetopic.com/35990321875-scania-lon...

Antwort #8, 20. März 2010 um 21:09 von canon23

Hab mir mal das Bild angeschut. Bist du sicher, das dieser Truck für GTS ist?
Als der User diesen Truck ins Internet gestellt hat, gab es GTS noch nicht.
Glaube, das dieser Truck zu 18 Wheels of Steel gehört.

Antwort #9, 21. März 2010 um 16:25 von Tooltime

das war jezz nur eine von vielen seiten habe den lkw mod für gts aufen rechner gehabt wusste aber nicht mehr genau wo ich den her hatte deswegen habe ich einfach mal die seite rein geschrieben aber wenn du noch seiten kennst wo das mit gehn müsste kannst mir ja bescheid geben

Antwort #10, 22. März 2010 um 00:09 von canon23

Antwort #11, 22. März 2010 um 15:48 von Tooltime

ok danke! also mach ich es ma wie du es gesagt hast einfach nen order mod machen und da dann die scs datein drin entpaken richtig?

Antwort #12, 23. März 2010 um 19:30 von canon23

so habe jezz ma von deine seite die mods gelade aber das will einfach nicht klapen bei mir entweder bin ich zu dumm oder hia stimmt was nicht bei mir der scheiß =(

Antwort #13, 23. März 2010 um 23:03 von canon23

Was genau hast du heruntergelden?

Antwort #14, 24. März 2010 um 15:55 von Tooltime

ja die scs datei so wie es auf etlichen seiten steht

Antwort #15, 29. März 2010 um 16:17 von canon23

Weiß auch JEmand wie man MAP mods oder Sonstigens Einfügen Kann ich habe es schon versucht wie wenn man einen truck Mod einfügen will

Antwort #16, 10. August 2010 um 16:57 von Ma_2010

Das ist genau das selbe Prinzip wie ich es bei Antwort 1 erklkärt hab.

Antwort #17, 10. August 2010 um 17:29 von Tooltime

Man der GTS Mode Ordner und die restlichen von GTS sind bei Win 7 unter Eigene Dokumente da befindet sich ebenfalls ein ordner namens mods aber wenn ihr die dateien die dort drinn sind rübertauscht also auch save und auch die config dann stellt sich das spiel um also müsst ihr alles von vorne beginnen allerdings könnet ihr dann mit mods zocken ;-)

Antwort #18, 14. September 2010 um 15:40 von gelöschter User

hallo bei XP ist es, in den eigene dateien / German trucksimulator /mods und bei vista und win7 geht ihr in die dokumente/German trucksimulator / mods und da fügt ihr die entpackte scs. datei ein !
hab hier auch geile mods auf ner seite gefunden, ich lasse euch mal nen link da! gruß sebastian



www.modgarge.mo.funpic.de

Antwort #19, 21. Januar 2011 um 13:36 von dragonfire29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)