Ein Synchro Deck machen! Aber wie? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich hätte gern ein Synchro Deck das wie Yuseys ist nur viel besser es sollte auch auf jeden fall den Majästetischen Sternendrachen beinhalten also ist ja klar das auch der Majästetische Drache mit drin sein muss wenn ihr Tuning dazu packen wollt kein problem denn die Karten habe ich auch schon alle gedownloadet.

Frage gestellt am 05. März 2010 um 15:51 von gelöschter User

4 Antworten

3x armageddonritter
1x eschwörungsmönch
1x finsterer grepher
2x kinka-byo
3x krebons
1x rose,kriegerin der rache
2x schicksalsheld - malicious
1x seuchenverbreitender zombie
2x sternenstaub-xiaolong
2x majestätischer drache
1x nebeltal-soldat
1x shiba-krieger taro

2x blitzeinschlag
1x runnen der telekinetischen kraft
1x doppelbeschwörung
1x einer für einen
1x mst
1x notfallteleport
1x riesen-trunade
1x schwerer sturm
2x törischtes begräbnis
1x verräterischer schwerter
1x wiedergeburt
1x verstärkung für die armee
2x tuning

3x finstere abstimmung
1x spiegelkraft
1x flucht aus der fisnteren dimension

sidedeck
1x bschörungsmönch
1x reißender tribut

das geile is ja man kann maj sternendrache mit finstere abstimmung wiederbeleben und dann glei das ganze gegnerischer feld ebnen also alle karten vernichten^^

achja DAS IS DIE BANLIST VON SEPTEMBER HAB NET DIE NEUE GENOMMEN WIEL DIE GEGNER DAS AUCH NICHT TUN

Antwort #1, 06. März 2010 um 12:55 von LightningTiger

Danke

Antwort #2, 06. März 2010 um 13:55 von gelöschter User

Mein Savior deck ist 10x mal so gut wie deins

Antwort #3, 06. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

Dann liste mir es doch auf ich weiß dein Spiel ist grad schrott aber aus dem Gedächtnis würds doch wohl gehen?

Antwort #4, 06. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)