Probleme beim Installieren und Spielen :-( (Feuerwehr Simulator 2010)

Moin moin!

Hoffentlich kann mir jemand helfen?!


Beim Installieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis Error 13. Anschließend läuft die Installation weiter. Allerdings ist die start.exe nicht vorhanden. Wenn ich dann alles ein zweites Mal installiere, läuft das Spiel.


Das Tutorial läuft auch einwandfrei. Sobald ich die erste Mission spielen will, läuft das Spiel so extrem langsam, dass es nicht möglich ist, das Spiel zu spielen.


Hat jemand ne Ahnung, wodran das liegt und wie ich das beheben kann?


Achja, ich hab Vista mit SP2, 2,4Ghz Core2Duo und 3GB Ram. Das sollte also eigentlich ausreichend sein.



Danke schonmal für die Hilfe...


Gruß
Biegel

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:25 von Biegel

1 Antwort

also bei manchen spielen ist das so das die bei den spielen von windows also die die da schon drauf waren war bei mir auch so probier mal ok?

Antwort #1, 14. März 2010 um 09:36 von passisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)