God of War (God of War 3)

Ich habe den ersten und zweiten Teil nicht gespielt und weiß nicht wirklich worum es in der Story geht.Sollte ich mir vorher die Vorgänger kaufen oder brauch ich die nicht?Angeblich soll bei der Collectors Edition von God of War 3 etwas drinsein was die Story erklärt stimmt das?Falls ich die vorgänger nicht brauch kann mir einer sagen worum es geht?Danke

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:12 von alexmercer

5 Antworten

Geh auf Wikipedia da steht alles :)

Antwort #1, 05. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

ja bei der collectors edition ist etwas drin was dir die geschichte erklärt god of war 1+2

Antwort #2, 06. März 2010 um 09:07 von florian1995

kauf dir die beiden auf ps2 sind billiger
die story hat sonst keinen sinn zeus töten? Warum?

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ähm bist du behindert domi? vllt weil er kratos n schwert nein bauch gerammt hat?! meine fresse ey leute gibts *augen roll*

Antwort #4, 07. März 2010 um 21:40 von gelöschter User

du brauchst ihn garnicht so anzumachen ReyisBack er meint wenn er den ersten teil und den 2 net gespielt hat stellt mann sich die frage zeus töten warum ey denk lieber erstmal nach bevor du jemanden dumm anmachst ReyisBack ihr immer mit euren scheiss beleidigen ey

Antwort #5, 09. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)