Geist-sim (Sims 3)

hallo ich habe mal eine frage ich wollte ein geist-sim machen und auf der anleitung bei tipps+cheats steht Geister
Einen Geistsim in der Familie haben.

So könnt ihr einen Geist-Sim in eurer Familie haben und mit ihm spielen:

* Erstellt eine ganz normale Familie mit mnd. 2 Personen
* Lasst die Familie in ein Haus oder Grundstück ziehen und richtet es beliebig ein
* Sucht euch ein "Opfer" in eurer Familie, das ihr sterben lasst, z.B. durch ertrinken
* Nun kommt der Sensenmann und eures "Opfer" liegt auf dem Friedhof...


ich verstehe nicht wieso da steht *und eures ''opfer'' liegt auf dem friedhof...muss ich denn geist zum friedhof bringen weil ich habe denn grabstein zuhause gelassen und bin schon level (7) in wissenschaft und hab immernoch nicht die befförderung gekriegt!

thx forraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:02 von Beat-Breaker

5 Antworten

du musst nichts zum friedhof bringen und du meinst bestimmt die gelegenheit " oh, mein geist " vom wissenschaftlichen institut. die hat nichts mit der karriere zu tun, die kommt auch wenn du woanders arbeitest.musst nur warten.
tja..wenn du nicht befördert wirst, dann klicke mal in deiner leiste auf den arbeitsplatz und schau nach was dir fehlt und baue es aus.

Antwort #1, 05. März 2010 um 18:09 von ruthybell

Kann es sien das das "euer Opfer" heißen sollte, und der der es geschrieben hatt sich nur verschriebn hatt?

Antwort #2, 05. März 2010 um 21:08 von Vio96

mach ich irgend-etwas falsch denn ich warte schon seit 4 echten tagen (keine spiel-tage) ich habe mir ein haus gebaut ihn ertrinken lassen (ich habe verbrennen versucht aber er hatte das merkmal tapfer und draufgägnger) er ist ertrunken warte seit 4 echten tagen habe schon 3 fähigkeiten auf 10 kriege jeden tag eine befförderung und habbe immernoch nicht die gelegenheit!

Antwort #3, 05. März 2010 um 22:42 von Beat-Breaker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielleicht bist du noch zu jung. ich kriege diese gelegenheit erst kurz bevor ich senior werde oder schon einer bin. allerdings habe ich bis zu 7 familienmitglieder und irgendeiner kriegt immer diese gelegenheit, manchmal sogar für mehrere sims. warte doch einfach ab, mehr kannst du eh nicht machen und mit der karriere hat das nichts zu tun. das bekommen auch arbeitslose.

Antwort #4, 06. März 2010 um 10:04 von ruthybell

oh danke hast mir sehr geholfen

Antwort #5, 06. März 2010 um 14:58 von Beat-Breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)