feuerwehrhelm? (Dalmatiner & Friends)

mit dem bekommt man ja den dalmi oda?
und der ist ja wertvoll + seltend.
ist der nur bei dakel, labi und chihuahua & friends seltend, oder auch bei dalmi? ...denn ich hab dalmi und hab ihn schon zwei mal!

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:16 von ---Mona---

25 Antworten

ja. ja. bei 'dalmi' ist der dalmatiner eine anfangsrasse wie der labrador in labrador & friends.
den letzten satz verstehe ich nicht...

Antwort #1, 05. März 2010 um 19:26 von basenji12

Man kann in jeder Vrsion alle Items finden und alle Hunderassen freischalten .
Damit wäre das geklärt :DD

Antwort #2, 05. März 2010 um 21:53 von gelöschter User

Für die anderen ist er vielleicht selten. Ich hab ihn schon mehr als fünfmal.

Antwort #3, 07. März 2010 um 08:57 von gelöschter User

rein juckt's?

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:47 von basenji12

weil ich hab den helm schon 2 mal und das japanische halsband noch gar nicht...

Antwort #5, 09. März 2010 um 18:18 von ---Mona---

was? wieso auf einmal japanisches halsband? davon war gar nicht die rede!

Antwort #6, 09. März 2010 um 19:38 von basenji12

Naja, das ist halt die Besonderheit bei Dalmi -> was in den anderen Versionen selten ist (Feuerwehrhelm), ist bei Dalmi leicht zu bekommen . Genauso findet man bei Chchi (als Beispiel) das Japanische Halsband schnell und den Feuerwehrhelm selten .

Antwort #7, 09. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

haha. und bei labrador?

Antwort #8, 09. März 2010 um 19:51 von basenji12

Na bei Labi ist's wie bei Chichi .

Antwort #9, 10. März 2010 um 16:04 von gelöschter User

labi? chich? dalmi? gibt's auch ein dacki?! ist ja lächerlich. hört sich irgentwie... zu niedlich an :-...

Antwort #10, 10. März 2010 um 16:40 von basenji12

Dacki gibt's nicht, klingt zu primitiv...
Muss wohl Dachshund oder Dackel bleiben .

Antwort #11, 10. März 2010 um 20:03 von gelöschter User

ok...
und was ich als 'primitiv' bezeichne ist wenn sich jungs fast zerhacken anstatt, dass sie den mund aufmachen. meistens haben sie dann doch keine argumente und kloppen sich dann halt *augenroll*

Antwort #12, 10. März 2010 um 20:34 von basenji12

Stimmt, das ist wirklich primitiv...
Meine Jungs sind wirklich alle so bekloppt :DD

Antwort #13, 11. März 2010 um 16:00 von gelöschter User

bekloppt oder nicht... wenigstens haben sie es sich abgewöhnt mit der keule aufeinander los zu gehen XD

Antwort #14, 11. März 2010 um 16:08 von basenji12

Würde mich aba nicht wundern, wenn sie wieder damit anfangen würden ;DD

Antwort #15, 12. März 2010 um 16:13 von gelöschter User

tja... in deren köpfen kann ja nichts zu bruch gehen XD von dem her ^-^

Antwort #16, 12. März 2010 um 19:15 von basenji12

Nee... Wäre wirklich kein Verlust! :DD

Antwort #17, 12. März 2010 um 19:22 von gelöschter User

dann hätte man leider niemanden mehr, den man einfach mal so aufs kreutz legen kann >:-)

Antwort #18, 12. März 2010 um 19:25 von basenji12

Ach ne... Sowas mach' ich doch nicht ;DD

Antwort #19, 12. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

@kekz(i) (Wie soll ich dich eig. nennen?)

Wer ist das da auf deinem Bild?

Antwort #20, 12. März 2010 um 22:54 von marino11

Also das erste ist egal... Kekz oder Kekzi halt ;DD

Und das zweite: Na dreimal darfste raten :DD

Antwort #21, 13. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

du stellst ein bild von dir selbst ein?!
ganz schön waghalsig, finde ich.

Antwort #22, 13. März 2010 um 19:13 von basenji12

Mein Gott, was ist denn daran so schlimm?
Bei SVZ oder SP stört's keinen, aber hier oder wie?!

Antwort #23, 14. März 2010 um 12:15 von gelöschter User

Also mich stört es auch nicht... Was soll daran so schlimm sein?

Antwort #24, 14. März 2010 um 12:20 von marino11

sorry. ich hab ja nichts gegen dein bild aber ich finde es nur ganz schön mutig wenn jemand sein eigenes bild einstellt...

Antwort #25, 14. März 2010 um 12:32 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)