Alte Familie gelöscht wenn man eine neue macht ? (Sims 3)

Hi..
Vor paar Tagen habe ich eine Familie gemacht mit der ich auch ganz viel geschafft habe und so..
Und heute habe ich dann eben noch eine gemacht.. Das Problem ist, dass als ich meine 2te Familie in ein Haus ziehen lassen wollte, das Haus (wo ich meine erste Familie hatte) leer war... Jetzt glaube ich dass ich meine erste Familie irgendwie gelöscht habe.. Oder sind die doch nicht gelöscht ?!
Wenn ja, wie kriegt man es hin dass alle Familien die man erstellt auch in der Stad wohnen.. ?

Lg

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:52 von stefella

4 Antworten

wenn du auf neues spiel geklickt hast, dann ist die in deiner andern stadt. normalerweiße löscht man da nämlich nichts, wenn man ne neue familie macht

Antwort #1, 05. März 2010 um 17:52 von Klein-A

ich kenne das problem nur mit familien, die ich einziehen lasse, nicht mit der eigenen. abends lasse ich sie einziehen und am nächsten morgen ist das haus leer. ist bestimmt ein fehler im spiel.

Antwort #2, 05. März 2010 um 17:56 von ruthybell

wie wärs mal mit speichern, hehe^^

Antwort #3, 05. März 2010 um 18:18 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Klein-A, du kennst doch mein problem mit dem speichern. Bange jedesmal ob es auch klappt. Jetzt ist es 1 Woche gutgegangen und heute habe ich wieder dieses miese speichern gescheitert gehabt. Habe schon gar keine Lust mehr es zu spielen.

Antwort #4, 05. März 2010 um 18:23 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)