wo sind die vans (GTA San Andreas)

ich hab gerade die missi mit dem ersten einbruch geschafft und wollte weitermachen also mit dem einbrechen aber dann hat sich das garagentor nicht mehr geöffnet was muss ich tun


danke im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:42 von Ukon

14 Antworten

Du Kannst Von Jetzt An Jeden Tag (Im Spiel) Die Einbrecher Missionen Nur Nachts Von 20:00 Uhr Bis 05:59 Morgens Einbrechen

Antwort #1, 05. März 2010 um 17:53 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 05. März 2010 um 17:55 von Ukon

es ist 00.05 und sie gehen immernoch nicht auf

Antwort #3, 05. März 2010 um 17:57 von Ukon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bitte!

PS. Du Musst (Wie Im Antwort 1) Zwichen 20:00 Uhr Anfangen Brauchst Dich Nicht Zu Beeilen

Antwort #4, 05. März 2010 um 18:00 von gelöschter User

achso ich muss um 20.00 anfangen
sry aber vielen dank

ps.ich dachte zwischen 20:00 und 05:59

Antwort #5, 05. März 2010 um 18:03 von Ukon

Ja Das Stimmt Auch 20:00 Wird Das Angefangen Und Dauert Bis 05:59 Weil Um 6 Uhr Das Mission Automatisch Endet

PS. Das Meinte Ich Bei Antwort 1

Antwort #6, 05. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

müsst das garagentor mit dem van eig. von alleine aufgehen

Antwort #7, 05. März 2010 um 18:15 von Ukon

Je Wenn Du Mit Der Van Vor Der Garage
Steht Geht Das Garagen Tor Auf
Und Sorry Das Wir In Einigen Punkten Nicht Verstanden Haben
Trotzdem Ist Es Gut Gelaufen Und Hoffe Konnte Dir Helfen

Antwort #8, 05. März 2010 um 18:20 von gelöschter User

ja aber wo ist denn der van

Antwort #9, 05. März 2010 um 18:29 von Ukon

in der ersten großen stadt bei der grove street bei denn blauen blöcken!

Antwort #10, 05. März 2010 um 19:04 von Gta-Cheater-89

oder gib den cheat ein dass es immer 0uhr ist dann kanste so lange einbrechen bis es langweilich wird!

Antwort #11, 05. März 2010 um 19:03 von kinimod10

Hier ist der Van:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #12, 05. März 2010 um 19:24 von Splinter_cell(alpha)

vielen vielen dank für eure antworten und das ihr so geduldig mit mir wart bin halt noch en anfänger

Antwort #13, 05. März 2010 um 19:38 von Ukon

Man kann auch schon vor der Mission einbrechen, mache ich öfter, weil ich gerne verschiedene Speicherpunkte habe. Also breche ich ein, und kauf mir einige Häuser an verschiedenen Plätzen. So muss ich im Notfall nicht immer nach Hause düsen, wenn ein anderer Speicherpunkt in der NÄhe ist.

Antwort #14, 06. März 2010 um 08:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)