us strafanstald mauer hoch klettern (Splinter Cell Essentials)

ich hab da mal ne frage: wie kann man Jamie auf die Mauer hoch bekommen? habe schon die komplett lösung gehlesen aber...Hat da jemand tipps oner irgend welche tasten combinationen un da rauf zu kommen?

Frage gestellt am 11. April 2008 um 15:12 von maxmaxmax

5 Antworten

häääääääääää wie heist das level denn

Antwort #1, 11. April 2008 um 15:18 von nachtelf4

level 7 (US-Strafanstalt Leavenworth, Kansas, U.S.A.) da wo du im gefängnis bist und mit dem terroristen ausbrechen must.

Antwort #2, 11. April 2008 um 15:45 von maxmaxmax

aso sorry ich bien glaub ich bissen davor kanst du mie vieleicht helfen guck ma bei den fragen und beantworte die frage von nachtelf wer nett

Antwort #3, 11. April 2008 um 15:49 von nachtelf4

had da denn niemand ne idee?

Antwort #4, 11. April 2008 um 17:22 von maxmaxmax

doch ich du musst dich an dei wand stellen und bei den interaaktionen steht schnellaufstieg oder sowas und schon bist du oben und ein tipp beim killen der wachen auf dem dach sind soleche kuehlanlagen von dehnen springst du einfach auf die wachen runter doch pass auf das sie nicht zu jamie waschington kommender sich am helilandeplatz verstekt.

Antwort #5, 04. August 2008 um 21:43 von domingo5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Essentials (Übersicht)