Entführen (Gilde 2)

Hallo!
Also ich hab jetzt eine Diebesgilde und einen Angestellten und ich befehl dem die ganze Zeit, dass er jemanden entführen soll, aber des klappt nie ! Ich weiß echt nicht wie ich des machen soll, hat jemand Tipps?
Danke!

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:51 von Ginger100

3 Antworten

wird der heini abgemurckst oder was passiert?

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:42 von cheatsknower

Also du solltest auf jeden Fall mal mehr als 1 Angestellten benutzen. Ich empfehle 3 Leute für eine Entführung zu benutzen. Achte darauf das das Opfer bei der Entführung möglicht abgeschieden unterwegs ist. Dann gibst du den Befehl und die 3 Laufen dem Opfer hinterher und greifen es dann schließlich an (deshalb ist 1 meist zu wenig) Sie bekämpfen es solange bis es bewusstlos ist. Dann steckt einer deiner Leute es in einen Sack und trägt es zurück zum Unterschlupf. Dort kommt es in den Kerker. Du kannst dann auswählen wie viel Geld du von seiner Dynastie erpressen willst. Es ist wichtig das du dir das Opfer bedacht aussuchst da du sicher gehen musst das es überhaupt Verwandte hat und ob diese Reich sind. Um so reicher desto mehr Geld kannst erpressen. Aber bedenke das du nicht übertreibst sonst lehnen sie ab und du gehst leer aus.

Antwort #2, 05. April 2010 um 23:22 von Mojo-Flojo

nehm den dieben auch zuerst die waffen weg, dann gewinnen sie mit höherer wahrscheinlichkeit.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann lass ein paar söldner die diebe eskortieren.
Wenn du dennoch drohst den kampf zu verlieren (z.B. durch unerwartete Stadtgarde ect.), dann lass deine Diebe in ein gebäude gehen, dort können sie dann nicht mehr angegriffen werden.

Antwort #3, 06. April 2010 um 22:38 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)