Avatar hinzufügen (Sims 3)

Hi, hab eine frage
habe mich bei der sims community angemeldet.ich wollte meinen avatar hochladen aber ich verstehe nicht wie das geht



bitte um antwort danke

Frage gestellt am 05. März 2010 um 18:09 von Juli11

3 Antworten

Du musst einen Sim hochladen und das geht so:

1. Gehe in "Erstelle-einen-Sim" oder mit einem bereits fertigen Sim zum Kleiderschrank/Spiegel
2. Wenn du deinen Avatar-Sim fertig gestaltest hast, musst du auf das Bild von dem Sim klicken und dann auf diese achtblättrige Blume wo "online stellen" steht.
3. Jetzt musst du in den Launcher (hoffe du weißt was das ist)
4. Klicke auf "Uploads"
5. Wähle den Sim und klicke auf "hochladen"
6. Wenn bis jetzt alles geklappt hat, sollte er im Exchange sein.
7. Du gehst auf die Sims3 seite auf "meine Seite"
8. Unter deinem alten Avatar steht "Avatar editieren". Klick darauf
9. Wähle bei hochgeladene Sims (o.ä) deinen sim aus und klicke dann unten links auf Ok
10. Jetzt hast du deinen Sim als Avatar ;)

Du könntest deinen Avatar evtl. noch bearbeiten aber ich komme momentan gar nicht ins Forum und kann dir desswegen nicht die Seite geben wo das steht... :( Da steht dann dass es wegen Wartungsarbeiten runtergefahren wurde :'(

LG catfriend =)

Antwort #1, 06. März 2010 um 12:18 von catfriend2406

danke

Antwort #2, 06. März 2010 um 12:43 von Juli11

bitte ;)

Antwort #3, 06. März 2010 um 13:28 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)