Rüstung (FF X)

Weiss jemand wo ich Rüstungen mit 4 oder 5 freien Slots bekommen/kaufen kann?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 05. März 2010 um 18:25 von JennyH1986

7 Antworten

du gehst nachdem du yunalesca besiegt hast, von der donnersteppe aus in richtung macalania wald, beim betreten des macalania-waldes siehst du da einen mann (wantz) der verkauft waffen/rüssis 100.000 gil pro stück mit 4 freien slots
du kannst aber auch zum macalania wald fliegen und dann in richtung donnersteppe, was du halt bevorzugst

5 freie slots gibts nicht

MfG

Antwort #1, 05. März 2010 um 18:41 von Elray

Wenn du noch Yunaleska nicht besiegt hast und das flugschiff noch nicht hast, dann sag mir wo du dich befindest und ich kann dir eine gute oder die bestmögliche Rüstung empfehlen.

Antwort #2, 05. März 2010 um 22:29 von iron-dragon

Vielen Dank an euch!

@iron-dragon: Alles gut, hab doch die Yunalesca schon besiegt (: Aber vll kannst du mir sagen, ob eine Rüstung mit Stein-Wall, HP-Expander, Auto-Hast, Auto-Phönix reicht, um später gegen die schwarzen Bestia anzukommen?

Antwort #3, 06. März 2010 um 07:26 von JennyH1986

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
reicht locker für alle dark aeons außer:
schwarze anima und den richter, denn anima verursacht mit einem angriff sofortigen tod, also lieber die schleife haben

die arme des richter verursachen einen 100%-igen stein effekt, der NICHT udrhc stein-wall geblockt werden kann, dagegen hilft nur schleife (eigene erfahrung ._.)

aber ansonsten sind die restlichen schwarzen bestia mit solch einer rüstung zu besiegen (speziell bei bahamut ist stein-wall/schleife notwendig weil sein impuls angriff zu 100% stein verursacht)

MFG

Antwort #4, 06. März 2010 um 11:26 von Elray

Na okey ich habe schon geschrieben und noch eine antwort kann sicher nicht schaden;)
Ne mit Stein-Wall eine Rüstung kann ich nicht empfehlen, weil fast alle schwarzen bestien verursachen einen anderen zustandseffekt wie Retard(gemach), schlaff, tod, gift, zombie, fluch und stein-wall(vielleicht auch andere noch).
Yojinbos Daigoro versteinert trotz stein-wall und nur schleife kann helfen. Also für eine perfekte Rüstung mit vielen HP muss du Stein-Wall mit Schleife ersetzen. Es ist auch möglich mit Stein-Wall sehr viele schwarze bestien aus dem weg räumen, aber schleife ist natürlich besser. Na ja wenn du schon sehr viel geld hast und kannst sehr leicht Chocobo-daunen, Mega-Phönixe und Gigantenflügel klauen/bekommen/bestechen, dann ja vorübergehen kannst du dir auch so eine Rüstung machen.

Antwort #5, 06. März 2010 um 11:37 von iron-dragon

Also wäre es am Sinnvollsten meine Leute so zu leveln, das ich zuerst den schwarzen Yojinbo besiegen kann und dann die anderen... . Wie habt ihr denn das geschafft, bzw. hattet ihr von Anfang an Schleife?

Antwort #6, 06. März 2010 um 15:33 von JennyH1986

hatte nur bei tidus schleifen ability als ich yojinbo gekillt habe (muss sagen, dass man den mit den wenigen HP schnell killt dank wakka/tidus)
und die schleife hatte ich nur wegen den 99 dunkelkristallen aus der monsterfarm die man als belohnung fürs züchten von ultima-buster erhält^^, nebenbei hatte ich dann beim valfaris eine schleife für rikku gedroppt und für wakka brauch ich noch eine (muss farmen weil ich jetz den richter killen muss, die dark aeons sind weg :(, des is aufm ersten spielstand hab yojinbo gekillt ohne daran zu denken dass der schleife droppt >.<)

Antwort #7, 06. März 2010 um 17:49 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)