Artmoney (Anno 1404 - Venedig)

hey ich hab gelesen das artmoney auch bei anno 1404 venedig geht aba ich hab das schon uur oft probiert aba es ging irgentwie nicht wisst ihr was ich falsch mache?
danke im voraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 18:25 von need_for_speeder

16 Antworten

lad dir mal den +5 trainer runter, der ist ganz gut (und funzt im mp^^) such einfach mal bei google danach

Antwort #1, 05. März 2010 um 23:45 von spankyvz

Oke danke danke

Antwort #2, 06. März 2010 um 10:29 von need_for_speeder

laber kein kann man damit online cheaten?

Antwort #3, 06. März 2010 um 15:52 von Basti2102

natürlich kann man das, die partien sind auf keinem server von ubi, sondern auf privaten, also kann man ;)

Antwort #4, 07. März 2010 um 16:16 von spankyvz

kann man tatsächlich? Hahaha! Das hört sich ja lustig an. Und es wird für meinen Konkurrenten sehr mies. Hastes schon selbst ausprobiert?

Antwort #5, 09. März 2010 um 18:54 von lachmachine

jo hab ich, schon öfters, aber ich hab das nich so sehr auffällig gemacht (hab auch mal nen produktionshaus gemacht und weniger schnell die städte ausgebaut)

Antwort #6, 10. März 2010 um 06:47 von spankyvz

Hahaha cool meine Freunde können sich dann auf was gefasst machen. Sag mal ist den anderen Mitspielern dein ganzes Geld aufgefallen?

Antwort #7, 11. März 2010 um 14:50 von lachmachine

So etwas ist erbärmlich.
Wenn Anno euch zu schwer ist und ihr betrügen müsst, um spielen zu können, solltet ihr ein anderes Spiel spielen.
Wenn man alleine spielt und cheatet, von mir aus.
Aber online?
Das ist wirklich eine Schande!

Antwort #8, 11. März 2010 um 17:28 von itachiuchia24r

dsa geld würde nur auffallen, wenn du als siegbedingung 1mio goldmünzen hast und direkt am anfang schon erledigt ist. dann würden die anderen villeicht am anfang etwas evrwirrt sein aber sie wüssten auf jeden fall, dass da einer gecheatet hat. itachiuchia, dich zwingt keiner dazu und ich bin mir ziemlich sicher dass auch irgendwann ein patch rauskommt, der das cheaten verhindert, aber bis es soweit ist, lass den leuten ihren spaß.

Antwort #9, 11. März 2010 um 17:47 von spankyvz

Gegen Schummeln in Einzelspieler-Partien habe ich ja nichts.
Aber online andere Leute zu betrügen ist unfair und erbärmlich.
Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass viele Leute mit Betrügern nichts zu tun haben wollen.
Wenn ihr also den fairen Spielern einen Gefallen tun wollt:
Bleibt offline.

Antwort #10, 11. März 2010 um 18:02 von itachiuchia24r

sehe ich genauso,
das regt mich so ziemlich bei jedem spiel auf

Antwort #11, 11. März 2010 um 19:06 von Basti2102

ich hatte das schon mal!
hab über i-net mit anderen gespielt und einer war aus china und hatte nen trainer und hat mich nach ca. ne stunde plattgemacht!

Antwort #12, 11. März 2010 um 19:59 von Madroxx

Na gut , Artmoney habe ich ja nicht in einer Mehrspielerpartie verwendet, weil alle meine Freundr die das Spiel haben es verkauft haben, weil es angeblich zu schwer sei. Was soll bitte schön daran schwer sein?

Antwort #13, 12. März 2010 um 13:19 von lachmachine

das is für die dei auf shooter oder so stehen die wollen wahsceinlich nur krieg führen was man ja auch eig machen kann aber die iwie zu blöd dafür sind

Antwort #14, 12. März 2010 um 16:49 von Basti2102

Hab gerade gefragt. Sie haben gesagt:"Ich will nicht so viele Inseln besiedeln nur für eine Insel voll Adlige." Die sagten sogar man kann Kerzenleuchter NICHT produzieren, weil es unmöglich für sie sei. Kein Wunder dass sie immer am Telefon gesagt haben:"Wie produziere ich Kerzen? Welcht Inseln soll ich besiedeln? Wie komme ich beim Kaiserdom weiter?" Da nenn ich mich nicht mehr lachmachine sondern nervmachine, oder bist du die da anderer Meinung?

Antwort #15, 12. März 2010 um 18:14 von lachmachine

Hab gerade gefragt. Sie haben gesagt:"Ich will nicht so viele Inseln besiedeln nur für eine Insel voll Adlige." Die sagten sogar man kann Kerzenleuchter NICHT produzieren, weil es unmöglich für sie sei. Kein Wunder dass sie immer am Telefon gesagt haben:"Wie produziere ich Kerzen? Welcht Inseln soll ich besiedeln? Wie komme ich beim Kaiserdom weiter?" Da nenn ich mich nicht mehr lachmachine sondern nervmachine, oder bist du die da anderer Meinung?

Antwort von lachmachine am 12.Mär.10 um 18:14

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 10:49 von Blackout97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)