Früchte (Super Mario Galaxy 2)

Kann mir einer mal sagen, was diese pinke Frucht macht?
Ich weiß, dass die blaue dich fliegen lässt und die rote superspeed bringt, aber was macht die pinke?

Schon mal vielen Dank im vorrauß.
Ich :P

Frage gestellt am 05. März 2010 um 18:31 von bodolo

8 Antworten

Ich weiß es selber nicht genau aber indem Nintendo Kanal unter News mit Ariane sieht man kurz wie Yoshi diese pinke Frucht isst, danach macht er irgendwas,
ich finde, dass es so aus sieht als ob er sie Spucken würde aber naja noch 98 Tag !?

Antwort #1, 05. März 2010 um 21:27 von smashbroser

Hast du schon das Video gesehen ?

Antwort #2, 06. März 2010 um 11:05 von smashbroser

Das sah so aus, als wären in der pinken Fruckt Kerne, die Yoshi dann auf Gegner spucken kann, aber ich kann mich auch täuschen

Antwort #3, 06. März 2010 um 11:52 von Skiller

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
sieht eher so aus als wäre es wie bei NSMBWii, dass man wenn man fünf der rosa früchte gegessen hat, ein 1up kriegt oder so. für mich sah es eher so aus als wäre gar nix passiert.

Antwort #4, 06. März 2010 um 16:55 von Inkaflare

Ich tendieren eher zu Inkaflare´s Vermutung!

Antwort #5, 06. März 2010 um 18:02 von Bosnjak

tendiere!
sorry...^^

Antwort #6, 06. März 2010 um 18:02 von Bosnjak

Sieht eher so aus als würde er Yoshi-Saft wie in Super Mario Sunshine auf den Luma spucken

Antwort #7, 07. März 2010 um 14:41 von TaubeNuss

Obwohl Inkaflare´s Vermutung auch stimmen könnte da das Spiel viel mit NSMBWii gemeinsam hat (Yoshi, Levelfahne an der man immer weitermacht, Yoshi isst Früchte...)

Antwort #8, 07. März 2010 um 14:45 von TaubeNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)