Hundred-eyesdragon (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

also die Frage is eigentlich zum richtigen Kartenspiel, da hat der Drache einen anderen Effekt(wer ihn nicht kennt
er hat level 8 braucht einen Empfänger vom typ Finsternis und 1 oder mehrere Unterweltler nicht-empfänger. Ich kann in meinem Zug ein Finsternis Monster lv 6 oder niedriger ausm Firedhof entfernen, damit er bis zum ende des Zuges dessen Effekte und Namen annimmt):

Gibt es irgendwelche Kombinationen, mit denen ich ihn leichter aufs feld bringe? Denn hab bis jetz nur die Hexe der schwarzen Rose und dann halt einen lv. 4 Unterweltler, aber das muss doch leichter gehen.
Welche Monnster (ausser Ewig Infernal und Aufgegeben) bringen es denn noch in Kombo mit ihm d.h. welche Effekte wären noch gute um sie zu "kopieren"?
Kennt jemand ein gutes YGO Forum, denn forum-tcgs gibts irgendwie nimmer?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 18:38 von stiefelhopser

2 Antworten

Zum rufen: Ich benutze eigenlich immer Krebons oder Seuchenverbreidenen Zombie mir Cacius oder Gerümpelsynchronieserer mit Goldd oder Silva oder du spielst einfach die Falle DNA Operation 1-2 mal um alle monster zu Unterweltler zu machen wie ich

also mit dem rufen solltest du dich nicht auf einen Level 4 Empfänger verlassen

Hier sind Tipps zu seinen Effekt: z.B. Zwillingsschwert Plünderer macht Diverens Schaden und kann zweimal angreifen wenn er ein monster in Verteidigung angreifft und das ist ja schomal nich schlecht oder Pechschwarzer Wolfkrieger bei dem der genger Keine fallen benuzten darf oder ein Finsternis Monster wie Jinzo-Rückholer oder nachtmahr. das sind alle Kombis die ich jetzt kenne und auch im Meinen Deck verwende.

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

klingt gut !
welchen karten benutzt du denn um die Finsteren Weltler spezialzubeschwören? sonst viele mir da noch macht eindringling ein oder byser schocker mit mystischer tomate.

Antwort #2, 07. März 2010 um 08:43 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)