was findet ir besser (GTA 4)

ps3 oder xbox360 schreibt euere meinung zu dieser frage diese frage werde ich auch xbox wersion fon gta 4 rein stellen schaut mal rein was die so schreiben

Frage gestellt am 05. März 2010 um 19:06 von Paul1969

25 Antworten

ok die xbox ist online sehr gut aber kosten pumkt 60 euro pro jahr 2. ring of dead ps3 online kostenlos aber online probleme also ps3 finde ich besser habe beide also weis ich was ich rede

Antwort #1, 05. März 2010 um 18:58 von gelöschter User

und version schreibt man mit "v" nicht mit "w"

Antwort #2, 05. März 2010 um 19:02 von gelöschter User

hier wird dir eher jeder sagen das ps3 besser ist als holzbox aber ich bleib mal jetzt neutral und zeig dir einfach diese video so kannste schonmal vergleichen^^

Antwort #3, 05. März 2010 um 19:18 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
welches video helper xD

Antwort #4, 05. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

ups hab den link vergessen^^

Antwort #5, 05. März 2010 um 19:20 von Helperforgames

und noch was na ja kauf dir bloß nicht die 60BG die hat das YLOD(yellow light of death) und wenn das passiert is sie schrott^^

Antwort #6, 05. März 2010 um 19:22 von Helperforgames

jo player spielen wir morgen gta 4

Antwort #7, 05. März 2010 um 19:14 von gelöschter User

YLOD hab ich noch nieh gehört ja ok könen wir machen

Antwort #8, 05. März 2010 um 19:13 von gelöschter User

YLOD kommt ja auch nur bei der 60GB version vor^^

na ja ich hab die 40GB^^

Antwort #9, 05. März 2010 um 19:25 von Helperforgames

xD ich hab die 120 gb mein kumpel hat sich heavy rain und ps 3 mit 250 gb gekauft hat nur 340 € gekostet

Antwort #10, 05. März 2010 um 19:15 von gelöschter User

mh ich habe die 60 gb

Antwort #11, 05. März 2010 um 19:18 von gelöschter User

xD das ist bestimmt nicht bei jeder so

Antwort #12, 05. März 2010 um 19:17 von gelöschter User

dann pass gut auf gta4fan4^^ es könnte dich treffen geh lieber vorsichtig mit deiner ps3 um^^

Antwort #13, 05. März 2010 um 19:29 von Helperforgames

mh mh gibt dir ein tipp bad company macht nur fun online mh noch ein sammel objekt

Antwort #14, 05. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

xD vorsichtig

Antwort #15, 05. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

hey alboz player doch schon^^

es is nämlich nicht von anfang an so es kann ganz plötzlich passieren^^

Antwort #16, 05. März 2010 um 19:33 von Helperforgames

xD ok ist mir sowiso egal

Antwort #17, 05. März 2010 um 19:23 von gelöschter User

gta4fan4 wollen wir nachher bad company online zocken habs ebengrad gekriegt xD

Antwort #18, 05. März 2010 um 19:59 von m4ccu2

PS3 weil mann muss nicht bezahlen fürs online gaming

Antwort #19, 05. März 2010 um 19:59 von NickoBellic

ja aber bei der xbox laggt das online spiel nich so wie auf der ps3 dafür auch die 60€ ^^

Antwort #20, 05. März 2010 um 20:02 von m4ccu2

PS3 wurd ja schon oben begründet warum^^

Antwort #21, 05. März 2010 um 19:59 von Redman95

was ist das für ein yellow ding erklär ma wie das passiert(betrift mich zwar nicht habe die slim aber interessiert mich

Antwort #22, 05. März 2010 um 20:22 von gelöschter User

das ist ein gelbes licht wie der name schon sagt das leuchtet einfach mal irgendwann so auf und puff du kannst nichts mehr mit deiner ps3 machen daher ja auch yello light of death kurz=YLOD

Antwort #23, 05. März 2010 um 20:32 von Helperforgames

wieso entsteht sowas.und ist das nur auf der 60gb version

Antwort #24, 05. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

ja das ist nur auf der 60GB und es handelt sich dann wohl an einem fehler vom system

-ende-

Antwort #25, 05. März 2010 um 20:48 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)