Hallo,ich suche eine Taktik... (Fussball Manager 10)

Hallo,
ich spiele mit dem FC Bayern München und suche eine gute Taktik.Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Sachen wie Spielmacher,Sturmtank usw. mit schicken würdet.Die Individiuellen Spielertaktiken auch bitte.Das ist meine Aufstellung:
---------------------Adler(Neuer)---------------
---van Buyten(Demicheles)--Sergio Ramos----Piqué-
----------------Alle drei Innenverteidiger!-----
-------------Diarra(Bosingwa)---------------
-----------Defensives Mittelfeld-----------
Özil(Ribery)---------------Robben(Lahm)---
-Linkes Mittelfeld--------Rechtes Mittelfeld---
------------Gourcuff--------------------
-------Offensives Mittelfeld--------------
---Carlos Eduardo(Bojan Krkic)--Gomez----
-----Beide Hiterestürmer--------
-----Mario Ballotelli--------
------Stürmer-----------
Bitte schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 05. März 2010 um 19:07 von Gangster57

10 Antworten

Spiel mit:
Tw
Iv
Iv
Iv
Dm
Lm
Rm
Om
Ra( lass bojan des lernen)
Hs
St

Antwort #1, 05. März 2010 um 20:36 von vfbforever

keinen Linksaußen?

Antwort #2, 05. März 2010 um 20:48 von Gangster57

Nein dafür muss der lm offensiv spielen

Antwort #3, 05. März 2010 um 21:38 von vfbforever

ich probiere es jetzt mal in der Winterpause aus :D läuft nämlich gerade ganz gut! Danke

Antwort #4, 05. März 2010 um 21:50 von Gangster57

So bin Herbstmeister ich habe gegen Hertha(1) gespielt ich (2) und dann der klu ich gewinne 0:8

Antwort #5, 05. März 2010 um 21:54 von Gangster57

Die Aufstellung von dir ist ***eiße ich habe jetzt ne richtig coole Mnnschaft Kroos und Özil sind so heftig!

Antwort #6, 06. März 2010 um 04:01 von Gangster57

wie viele Schulden hast du ?

Antwort #7, 07. März 2010 um 10:14 von fcbayern278

keine ;D 3milliarden Plus aber nicht gecheatet schwöre ich!

Antwort #8, 07. März 2010 um 15:03 von Gangster57

bist wohl an die Börse gegangen und die anderen spieler verkauft ;D

Antwort #9, 16. März 2010 um 18:40 von Songoku952

jepp!

Antwort #10, 22. März 2010 um 19:12 von Gangster57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)