Lvl 70 (Modern Warfare 2)

wenn man lvl 70 ist kann man ja presti machen oder so weiß net bin erst lvl 61 und ja die ak-47 bekommt man ja erst auf lvl 70 das heißt die kann man ja kaum benutzen oder?
ach und was nütz prestie bekommt man dann was oder is man dan nur lvl 1 und dann wieder prestie dann lvl 1...oder was?
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 19:06 von halo-man

3 Antworten

JA die AK-47 kann man kaum benutzen..du mußt ja nich gleich Prestige drücken.
Du bist dann wider lvl 1 un mußt alles nochmal freischalten(Waffen,aufsätze,farben)aber deine titel un embleme behaltest du und du bekommst noch andere dazu.

Antwort #1, 05. März 2010 um 19:27 von Gamestar09

und vor allem kannst du dannn weiter spielen weil wenn man l. 70 ist bringt das spiel gerkein spass!

Antwort #2, 05. März 2010 um 19:27 von Matt_Cena

mach dir aber nicht zu viel hoffnung mit der ak weil sie einfach mist ist. die verzieht wie sau. hab mich auch drauf gefreut weil ich sie in cod 4 hatte aber jetzt ist sie echt mist

Antwort #3, 06. März 2010 um 16:49 von wirzwei

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)