Beta offline (Halo Reach)

geht die beta da auch wenn man kein live hatt

Frage gestellt am 05. März 2010 um 19:09 von halo-man

8 Antworten

Wie stellst du dir das vor?

Antwort #1, 05. März 2010 um 19:45 von SoD-Shadow

Hol dir einfach Live.
Ohne Xbox Live lohnt sich meiner Meinung nach nicht mal die XBox.
Und wenn du kein Geld bezahlen willst kannst du ja auch die 360 verkaufen und zur PS3 umsteigen.
Wirst du wahrscheinlich zwar nicht tun, aber einen ist ja nur ein Vorschlag.

Antwort #2, 06. März 2010 um 10:04 von Hyozanryu

du kommst gar nicht an die beta wenn du kein live hast

Antwort #3, 10. März 2010 um 17:08 von N-Flyer

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
alter!was willst du denn mit ner 360 ohne live.kannst du ja gleich in den müll schmeißen!ALSO ECHT!

Antwort #4, 11. März 2010 um 19:02 von ergter

Wenn man sich bei Xbox Live anmeldet kriegt man ja einen Monat kostenlos? Oder wurde das abgeschafft? Kp.
Zumindest wenn du die Beta wirklich zocken willst dann schick ich dir einen 48h Code den ich hier noch von Halo 3 ODST habe.

Antwort #5, 13. März 2010 um 11:06 von gelöschter User

beta=multiplayer
demo=singleplayer

Antwort #6, 13. März 2010 um 17:24 von DespotarG24

stimmt..

Antwort #7, 13. März 2010 um 23:06 von Coredown

wie willst du denn die beta downloaden ohne internetzugang ?!
ausserdem isses ne multiplayer beta müsstest du mitbekommen haben und multiplayer kann man nur online spielen ... allefrdings weiss ich nich ob man bei der beta auch mit 2-4 leuten online spielen kann (falls es jemand weiss beim nächsten post bitte dazuschreiben thx)

Antwort #8, 14. März 2010 um 21:00 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)