Welches Game (BF Bad Company 2)

Also welches Game soll ich mir kaufen (Welches ist besser)
MAG oder BBC2?
Muss man sich bei BBC2 wieder erst bei EA anmelden um online spielen zu könne?
Kostet das Geld?

mfg

Frage gestellt am 05. März 2010 um 19:15 von gelöschter User

13 Antworten

1. Kauf dir BfBC2 Mag ist nur wegen den 256 spielern gut
2. eskostet dich nichts

Antwort #1, 05. März 2010 um 19:31 von Fenerikom

bbc2 ist bessser.
es kostet nichts, aber ich hab ein problem: bei meinem acc. hab ich das paswort vergessen darum hab ich einen neuen acc. gemacht.

weis jemand wie man die trophys auf den anderen rüber speichert weil sonst hab ich umsonst gesammelt.

Antwort #2, 05. März 2010 um 19:45 von Baumfrosch_ED

kann man nicht. du hättest dir dein passwort aufschreiben sollen oder die zusatzfrage beim store richtig beantworten. oder es fällt dir irgendwann wieder ein.

Antwort #3, 05. März 2010 um 20:03 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja genau danke, ich wusste nicht wo die frage steht hoffentlich klapts.

Antwort #4, 05. März 2010 um 21:51 von Baumfrosch_ED

Wie Fenerikom sagt MAG ist nur gut wegen den 256 spieler sonnst hat das spiel fast nicht cooles drauf.BBC2 ist um längen besser.

Antwort #5, 05. März 2010 um 22:46 von iamking

mag ist seisse

Antwort #6, 06. März 2010 um 23:42 von xfamax

So is es wahrscheinlich
Ich hab zwar keines der beiden ,,aber bald! fg
Bin auch darfür das bbc viel besser ist als MAG

Antwort #7, 08. März 2010 um 20:19 von batboy007

jo kum oliver du kaust glei stü sei!
owa dei scheiß dirt!

und du kennst die eh nd aus!
gestern host gsogt das mag eh foi geil is!

An alle die diese Sprache jetzt nicht verstanden haben: er versteht nämlich keine andere!

Antwort #8, 09. März 2010 um 13:14 von gelöschter User

aussadem dei meinung woit i gor nd wissn batboy007!

wei du host nd amoi 1. vo de games oiso brauchst gor nd midredn!

Antwort #9, 09. März 2010 um 13:15 von gelöschter User

jo jo
i hob jo gsogt das i glaub das bbc BESSA is wie MAG...hasts nd das MAG scheiße is!
bist eifoch zu blöd das das beusd!
deine meinungen interessiern mi a nie trotzdem gibst das oh!

Antwort #10, 09. März 2010 um 15:13 von batboy007

ajo...MAG is jo nua guad weng de 256 oder 156 spieler im level
sunst is a dreck!

Antwort #11, 09. März 2010 um 15:14 von batboy007

kennst di jo nd aus burli!

spü weiterhin soiche psycho-spiele wie des red steel!

Antwort #12, 09. März 2010 um 15:51 von gelöschter User

is e geila wie dei call of juarez und ausadem is des ka psycho game!
schau da liaba amoi a boa sochn au üba des spü bevorst so an bletzin redst!

Antwort #13, 09. März 2010 um 17:14 von batboy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)