Borderlands erweiterung (Borderlands)

Hey leute!
Habe die 3te erweiterung von borderlands gekauft,downgeloadet aber finde diese iwie nicht .kann man iwie was dagegen tun?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 19:31 von XliderX

7 Antworten

Ich hab das gleiche Problem! Ich hab die usk Version, das dlc runtergeladen und das spiel gestartet und da kam keine Nachricht, dass der Zusatzinhalt geladen wurde. Trotzdem habe ich meinen lv. 50 Berserker geladen und versucht per Schnellrise dorthin zu gelangen, aber da kam nichts. Also habe ich die Xbox neu gestartet und beim Speicher nachgekuckt und da war alles in Ordnung, aber im Spiel geht da nichts. Braucht man also noch mehr als das, oder mache ich (wir) was falsch? Bitte beide Fragen beantworten. thx

Antwort #1, 05. März 2010 um 22:09 von Olaf_aus_Dresden

naja wenn du die uncut hast und sie ausm deutschen marktplatz runtergeladen hast dann geht das nicht du musst sie z.B aus dem englischen marktplatz runterladen
hoffe konnte helfen
ps :falls das der fall is steht das auch ganz unten bei der download beschreibung

Antwort #2, 05. März 2010 um 23:42 von Fall_Down

sämtliche addons vom deutschen marktplatz laufen nur und ausschließlich mit dem d e u t s c h e n Spiel!

Antwort #3, 06. März 2010 um 15:17 von damonroe1

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Bei mir hat es sich erledigt. Ich habe mir nur ein Update runtergeladen und schon lief es.

Antwort #4, 07. März 2010 um 21:35 von Olaf_aus_Dresden

Ich habe das selbe Problem. Habe sie aus dem deutschen Markplatz und die Uncut version. Glaube ich mal. Das Handbuch ist uaf deutsch und das Spiel auch. Wenn ich jetzt den Teleporter benutze um dahin zu kommen dann lande ich wieder im Hauptmenü. Und da steht es konnte keine Verbindung zum Host aufgebaut werden oder so ähnlich. Jetzt frage ich mich ob ich die US Addons brauche und wie ich die bekomme. Und ob ich nochmal 1600 MS Points ausgeben muss.

Antwort #5, 24. März 2010 um 11:52 von sixx33

Habe mit einem Kumpel das gleiche Problem, Erweiterungen Installiert... Spiel gestartet und ins Hauptmenü geschickt worden... Updates halfen nicht..
Meine Frage wäre ob es mit der passenden Spielversion funktionieren würde.. unabhängig von den Erweiterungen weil die nur von einem "Bekannten" stammen =)

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 22:38 von g0s0

@g0s0...wie ich schon schrieb, die addons vom deutschen markptplatz laufen nur mit dem deutschen spiel...leider...

Antwort #7, 04. August 2011 um 01:54 von damonroe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)