Schaden (Allods Online)

Ist das nur weil ich Pala bin oder macht man in dem Spiel generell so wenig schaden. Also in WoW gelten Palas ja als die größten Looser im Schaden machen ist das hier auch soo oder macht jeder so wenig schaden ? Also ich hab grad erst angefangen bin jetzt level 4 und brauch so 20 sek. bis ich ein mob down hab so ein Hirsch oder soo. Ist das normal ?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 20:07 von Ni16

3 Antworten

Bin Beschwörer und mache auch sau wenig dmg.

Antwort #1, 05. März 2010 um 22:53 von Legorknight1

Also Palas sind in Allods online glaub auch tanks, und die machen ja bekanntlicher weiße fast kein dmg, haben aber dafür ne gute def. Ich hoffe, dass das wenigsten ein bisschen richtig ist.

Antwort #2, 05. März 2010 um 23:14 von Legorknight1

Jo is jetz bissl spät aber naja ich muss das los werden:
1.Ni16 Palas in WoW loser im dmg? o.O LOL die sind op man und ich kenn mich aus zocke seit 3 jahren...Wenn die richtig geskillt sind machen die alles platt und den meisten DMG und zu Legorknight jop stimmt tanks machen halt wenig dmg dafür kaken se net so schnell ab

Antwort #3, 31. März 2010 um 11:58 von lilosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)