Das alte army of two (Army of Two 2)

was ist an dem neuen army of two 40th day besser als am alten

Frage gestellt am 05. März 2010 um 20:46 von MTDRacer

3 Antworten

mehr waffen,mehr möglickeiten,mehr spaß

Antwort #1, 06. März 2010 um 09:21 von blueman

das neue army of two ist nicht sehr viel besser als das alte army of two, nur die möglichkeiten für die waffen-tunings sind erweitert worden. ich finde sogar das teil 2 schlechter ist teil 1, weil es fast gar keine story gibt, mir kommt es außerdem noch so vor als hätte die grafik sich verschlechtert. das spiel ist auf keinen fall seine 70 oder 60 euro wert.

Antwort #2, 06. März 2010 um 22:04 von RAL-7035

ich hab mir beide teile für 15 euro und für 25euro gekauft ^^ allerdings import ware ^^
und zur frage: bei 40th days hast du die möglichkeit 4 waffen auf einmal zu tragen (die gegner lassen waffen fallen), du kannst deine waffen upgraden WÄHREND dem spielen... man kann seine eigene maske erstellen (armyoftwo.com) und bei 40th days hast die bessere chancen multiplayer die erfolge zu bekommen (spielen noch viele) beim teil 1 darfst deine waffen nur alle bestimmte kontrollpunkte upgraden und ändern...

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 23:56 von D42K5iD3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.