Battlestations Pacific Windows Live (Battlestations - Pacific)

Hallo
Ich weiß Leider nicht was Ich falsch mache.
Wenn Ich Online bin mit Battlestations Pacific finde Ich keine anderen Spieler. Kann MIr jemand helfen?
An die Firewall und die Ports im Router habe Ich gedacht.
Danke

Frage gestellt am 05. März 2010 um 20:59 von XMen1969

2 Antworten

Es sind nicht immer andere Spieler da. Versuchs mal abends (vor allem an Wochenenden) und such da mal. Wenn keiner da ist, leite ich einfach selber ein Spiel und warte auf jemanden.
Man muss einfach Geduld haben.

Antwort #1, 28. März 2010 um 23:25 von Philippus

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?
Genau,
es spielen viele Amerikaner dieses Spiel
und da wir in der Zeit voaus sind, musste von Abends bis Nachts mal Probieren. Du Findest garantiert eins!

Tipp: Wenn du ein Spiel bestritten hast, add einfach die mitspieler, dann siehst du bei windows Live, ob sie grade Online sind, ob sie online oder Kampagne spielen. Sie werden deir auch angezeigt wenn sie ein anderes Spiel von Windows Life spielen! Bei mir hats super geklappt frage immer wieder einige ob sie spielen wollen :-)
was für ein langer Tipp ^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 00:13 von VanHinten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestations - Pacific (Übersicht)