hallo kapier gerade garnichts! (Disgaea 2 - Dark Hero Days)

hallo und ich kapiers nicht als ich gegen axel verloren habe bin ich noch mal zum anfang zurück gekommen soll das so sein? weil das ende kam so schnell

Frage gestellt am 05. März 2010 um 20:59 von thegamer_12

1 Antwort

das ist schon richtig so, eine Niederlage gegen Axel bringt dir das Dark-Hero-Ending der Adell-Story -im Prinzip ist es aber nur ein spezielles Game Over - du solltest besser vermeiden, danach zu speichern, sonst musst du, wie du festgestellt hast, wieder von vorn anfangen - aber du behälst zumindest alle Charaktere, Charakterlevel und Items(Ausnahme sind die Charakter, die erst im späteren Storyverlauf auftauchen, aber die behalten auch alles vom vorigen Spielstand, wenn sie dann wieder dazukommen).
Dieses Ending erlaubt es,die Cycles, also Spieldurchgänge,schnell abzuschließen, ohne jeden Level wiederholen zu müssen. Hört sich im ersten Moment total unsinnig an, aber so kannst du nach mehrmaligem Durchspielen eben auch mal schnell den Modus wechseln - aber falls du dir Sorgen machst, dass das schon die ganze Story war, kann ich dich beruhigen, nach Axel gehts noch weiter^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 23:29 von Raitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 2 - Dark Hero Days

Letzte Fragen zu Disgaea 2 - Dark Hero Days

Disgaea 2 - Dark Hero Days

Disgaea 2 - Dark Hero Days
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 2 - Dark Hero Days (Übersicht)