Euer Meinung (Sims 2)

Hi Leute wollte mal wissen findet ihr Sims 2 besser als Sims 3?
Es wäre voll cool wenn Sims 2 weiter gemacht werden wurde also ist meine Meinung.
Sims 3 ist zwar nicht schlecht aber mit fehlen sehr viele sachen vom 2.
Was auch mal voll schön wäre wenn es einen Chat geben wurde wo man nur mal über das Spiel reden kann
weil ich schon bemerkt habe das es bei jedem anderes läuft oder das sims sich bei jedem anders verhalten tut.
Was sagt ihr den dazu?
Auf euer Meinungen bin ich mal gespannt!
Danke das ihr mit machen.

Frage gestellt am 05. März 2010 um 21:33 von sandy87

also sims3 ist 1.000 mal besser aber ohne erweiterungspacks macht es auch kein sp´ß ich habe seit weihnachten sims3 reiseabenteuer das ist der hamma

Antwort #1, 06. März 2010 um 16:49 von nieselchen

nachdem ich mich an sims 3 gewöhnt habe, finde ich besser als 2! Aber beide haben ihre vor- und nachteile, deswegen eigentlich ziemlich gleich gut!
Das wäre perfekt, aber nich unbedingt Speicherfreundlich: Die Sims 2 und die Sims 3 zusammen! Also die Basis sims 3 (wegen grafik, möbel schräg hinstellen u. andere neue sachen) und sims2 hat ein paar realistischere Aspekte, und ein paar features die einfach zu sims gehören (aliens, vampire...)

Deswegen wäre beides zusammen das beste aber sims 3 is schon der HAMMER!

Antwort #2, 07. März 2010 um 12:37 von N-Wii-girl

Also meine Meinung ist : Sims 2 ist besser ! Ich weiß nicht, ich hatte mal Sims 3, habe es verkauft, da mir das einfach zu kompliziert war, man hat die ganze zeit die ganze Stadt gesehen, es war einfach nur langweilig ! Also das ist meine Meinung :)

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:49 von Sveniic

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
was man sieht doch nur am anfang die ganze stadt aber dann geht das doch immer ganz nah zu deinen sims hin sims 3 ist 1.000 mal besser als sims2

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:29 von nieselchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Sims 2 (Übersicht)