Yusei Fudo ? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hai leuts hab mal ne dringende frage zu kapitel 3.
also ich habe gerade Sayer besigt und dan muss ich yusei und dieses andere mädel finden . dan bin ich nach rechts gegangen.
wo so ne wache steht. der schaut aber nur in eine richtung !
dan hab ich mich mit absicht erwischen lassen und mich in meine zelle bringen lassen ! dann bin ich raus wieder da wo die wache ist ! aber von der anderen seite ! dan hab ich mich hinter einer statue versteckt ! hab draufgeklickt und da stand des ich es vielleicht umkippen könnte , wie aber mach ich das ?
oder besser gesagt wie komme ich weiter ?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 22:21 von jana-ina

4 Antworten

Der fragt dich ob du die Statue umwerfen willst wenn du sie anklickst. Wenn du das machst läuft der Heini zu der Statue und du kannst ungehindert an ihm vorbeirennen.

Antwort #1, 05. März 2010 um 22:37 von Brett_Pit

ja aber der wirft sie einfach nicht um ! obwohl ich draufklick

Antwort #2, 05. März 2010 um 22:33 von jana-ina

wie habt ihr das ver****** spiel bekommen?!?antwortet denn niemals einer?

Antwort #3, 09. März 2010 um 13:05 von gelöschter User

Hast du jetzt eine lösung gefunden ôo

Hab nähmlicgh das gleiche problem

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 07:24 von KessIwanov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)