hi leute ein paar fragen bitte beantworten thx in voraus (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1. wo gibst schwere drachenjägerrüssi zu finden?
2. als magier muss man auf keine waffen trainieren oder?
3. ich finde paladin sinnlos was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 22:33 von Artus4444

3 Antworten

1.die schwere Drachenjägerrüstung bekommste nur als Drachenjäger, und zwar gegen ende. Das geht ganz automatisch wenn du einfach dem Hauptquest folgst.
2.Also zumindest 30 Stärke und Kämpfer mit zweihandwaffen solltest du sein, damit du einen Zauberstab, oder etwas ähnliches tragen kannst.
3.Paladin, ist eigentlich das Gegenstück zum Drachenjäger, du kannst dir halt aussuchen, ob du dich eher mit den Paladinen oder den Söldnern rumschlagen willst.
:)

Antwort #1, 06. März 2010 um 10:23 von Paty

1. Die Schwere Drachenjägerrüstung kann man fon Benet schmieden lassen. denn man lies in einem Almanach (ist in der geheimen Bibliotheck unter dem Kloster da wo die Seekarte nach Irdorat liegt) und dadrin stet wie man eine Supper rüstung machen kann. Mann überziet die Drachenschupen mit magischem Ertz. dass kan man Benet sagen und er macht eine rüstung für 25000 Gold oderso.
2. Eigentlich muss man nicht aber es schaded auch nicht, zweihänder würde ich nicht mit dem ist man langsam und unbeweglich. Aber dass must du selbst endscheiden.
3. Paladine sind eine mischung von Magier und Söltner/Drachenjäger. denn sie sine gute kämpfer aber besitzen auch die Magie. Aber nicht sogute magie wie Magier und nicht sogute Schwerter wie die Drachenjäger. Die Rüstung ist bei Dracheniäger gleich starch wie bei den Paldinen, also ich meine die beste rüstung von beiden gilden.

Antwort #2, 06. März 2010 um 16:53 von Schweiz

Wegen der 1. Frage gib mal in B marvin ein dann drück nochmal b dann drück F2 dann gib ein itar_djg_h dann kommt ne schwere drachenjäger rüstung ( den cheat hab ich eigentlich nur zum geldverdienen gemacht)

Antwort #3, 20. März 2010 um 18:25 von Paladin3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)