Schwarz & Weiß (Harvest Moon Baum der Stille)

Heyho

Ich hät mal ne Frage zu Schwarzen bzw. weißen (bei Pferden) Tieren. Ich habe jetzt mehrfach auf vielen Seiten gelesen, dass wenn man am 1. ein Tier kauft es schwarz ist und am 10. weiß. Ich habe mir am 1. ein Schaf gekauft -> weiß und am 10. ein pferd -> Braun. Stimmt das also nicht c.O ? Aber wieso schreiben es dann so viele bin grad sehr verwirrt ^^

Danke schonmal =)

Frage gestellt am 05. März 2010 um 22:34 von Tommel92

4 Antworten

weiss nicht mehr genau an was für einem Tag, ich mein Pferd gekauft hatte, wollt gern ein braunes, aber es war weiss

Antwort #1, 06. März 2010 um 08:29 von kuecken76

Das ist reiner Zufall würd ich sagen. Hab mir mal drei Pferde am Stück geholt, waren alle Rotbraun. Gleich danach, also am selben Tag noch, wieder verkauft und ein neues gekauft. Und dieses war dann weiß. Das hat dann wohl mit dem Tag nichts zu tun.

Antwort #2, 06. März 2010 um 09:11 von strike1168

Ne, ich hab mir auch ein Pferd gekauft, das war weiss.Also, liegt es nicht an dem Tag wann man es kauft.

Antwort #3, 06. März 2010 um 09:48 von Mara09

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ok vielen Dank =)

Antwort #4, 06. März 2010 um 15:23 von Tommel92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)