Probleme mit Ton (BF Bad Company 2)

Hallo,
Habe Bad Company 2 jetzt fast durch doch ein Problem betseht immer noch.
Und zwar der Ton läuft schon doch in Zwischensequenzen hört man entweder garnichts und dann plötzlich doch wieder was der Untertitel läuft immer und die Charakter bewegen auch ihren Mund und sonst geht der Ton ja auch Hintergrundgeräusche und so höre ich alles nur wenn die Charakter sprechen nicht =-(
Kann mir jemand helfen?
Achso ich spiele das Game auf Maximalen einstellungen nur ab und zu sind kleine hänger dabei . Vielen Dank für eure Hilfen.
Im Menü hab ich auch schon alles Umgestellt bringt nichts ein Bug vielleicht?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 23:50 von 19Dennis92

3 Antworten

Habe Das selbe Problem bitte um Hilfe für ihn und mich

Antwort #1, 06. März 2010 um 09:40 von Fallout3_FrEaK

Also wenn das nur an einzelnen Stellen, ab und zu mal ist , kann es daran liegen, dass die deutsche syncronisation sehr schlecht und nicht einmal Lippensyncron ist. Es stimmt, dass an manchen Stellen die Charaktere sprechen, jedoch kein Ton kommt. Falls es öffters vorkommt weiß ich auch nicht

Antwort #2, 06. März 2010 um 11:01 von ZzNivekzZ

Das hatte ich auch sooo, jetzt stellt eure grafikeinstellungen auf Niedrig und bei euren soundeinstellungen auf Stereo das hat bei mir geholfen vielleicht hilft es euch auch.

Antwort #3, 06. März 2010 um 11:08 von crazy_monkey

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)