Ich werd verrückt! Finde das schwarze Omen nicht.. (Endless Ocean 2)

Ich hab quasi fast alles durch (Story beendet..Höhle wiedereröffnet ect...) aber ich find einfach das schwarze Omen nicht..bin schon diverse male mit verschiedenen Leuten getaucht (Oceane u.s.w.) aber ich find einfach nix! Bitte helft mir... Danke

Frage gestellt am 06. März 2010 um 00:01 von Walhalla

6 Antworten

Du findest es NACHTS im Valka- Schloss, wenn du mit Oceane tauchst. Allerdings brauchst du zuvor den Hinweis (Oder war es doch ein Sonderauftrag?!), dass Oceane gerne einmal nachts im Valka- Schloss tauchen würde. Schwimm dann einfach mal in die große Halle, dort solltest du fündig werden.
Hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #1, 06. März 2010 um 00:52 von Kruemel88

neeeeeee...ich meine nicht den rochen...das muss ein wal sein...d6/d7 im gatama-atoll...aber trotzdem danke

Antwort #2, 06. März 2010 um 01:02 von Walhalla

Also irgendwann (keinen Schimmer wann genau), wenn du durchs Teleskop schaust steht da ,,Da ist ein Schwarzer Schatten im Frühlingsgarten'' Dann tauchste da einfach und statt dem normalen Buckelwal mit Baby is des Schwarze Omen da (sieht echt lol aus)

Antwort #3, 06. März 2010 um 08:49 von Braddy

afair nachts durchs teleskop schauen, wenn gesagt wird dass der mond zunimmt musst du am nächsten morgen nochmal durch das teleskop schauen, dann wird der schatten entdeckt.

kann auch sein dass es vollmond sein muss, oder abnehmender mond, oder neumond.

auf jedenfall nachdem eine neue mondphase nachts begonnen hat morgens durchs teleskop gucken.

Antwort #4, 06. März 2010 um 15:08 von dorinal

kann sein bei mir wars wahrscheinlich zufall(hab nähmlich am Abend zuvor nich durchgeguckt

Antwort #5, 06. März 2010 um 16:24 von Braddy

man MUSS natürlich nicht nachts durchs teleskop gucken, aber so kriegt man sofort mit wann eine neue mondphase beginnt.

Antwort #6, 06. März 2010 um 18:43 von dorinal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)