Waffenfrage... (Mass Effect 2)

woher bekomme ich die M-490 Blackstorm Projector? und welches Scharfschützengewehr ist auf Wahnsinnig am sinnvollsten, momentan benutzte ich die Widow, nimm gerne Empfehlungen an ... danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 00:25 von CloudUnleashed

6 Antworten

die blackstorm gibt es NUR wenn du das spiel bei gamestop vorbestellt hast damals.
ddann hättest du einen code dazu bekommen.
hast du wohl nicht, also gibts die wagge nicht.
die is aber auch kacke sag ich dir.
mit dem raketenwerfer hab ich 14 schuss, wechsle dann zur blackstorm und dann sinds nur 3.
echt.. haste nicht verpasst.
und für wahnsinn fand ich das gut, welches mehr schuss aber weniger schaden hatte.
was man in dem tower auf ilium findet wenn man thane rekrutieren will.
gegner brauchen zwar mehr schuss aber schwache gegner weit aus weniger.
und da die widow mit max11 schuss schnell leer ist find ich das andere besser.
da verbaucht man keinen extrem starken schuss für nen verhätnissm+ßig schwachen gegner.
find ich zumindest gut^^

Antwort #1, 06. März 2010 um 02:10 von CPOGRUNER

ok danke...^^

Antwort #2, 06. März 2010 um 20:43 von CloudUnleashed

in dem verlassenen kolektor schiff kann man sich ja eine von 3 waffen aussuchen ich hab das scharfschützengewehr genommen bin grad beim 2. durchspielen und konnte mir keine waffe aussuchen warum nicht

Antwort #3, 07. März 2010 um 11:56 von KingC

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Weil du dir schon beim ersten mal eine geholt hast. Und zu den Snipern: Ich würde in Mission mit dicken Bossgegern (Tarak in Garrus Mission oder die auf Grunts Rekrumission) Das Widow nehmen, und bei Missionen mit vielen Gegnern und relativ 'einfachen' und kleinen Bossgegnern, das Autosnipergewehr aus Thanes Mission nehmen.

Antwort #4, 07. März 2010 um 14:47 von DeadlyhUnt

ich finde das irgendwie komisch z.b. man sieht den schuss das heißt ja das es langsam ist

Antwort #5, 07. März 2010 um 17:34 von KingC

Ich kont beim 2. mal durchspielen noch mal nehmen.

Antwort #6, 04. April 2010 um 09:30 von KILLMASTER666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)