Firma (German Truck Simulator)

Hallo

Wo finde ich das Gebiet oder was auch immer für die Firma zu bauen und kann ich den LKW einem zuteilen den nächsten tag hol ich den lkw dann von ihm und ergriegt meinen geht das ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 08:14 von gelöschter User

2 Antworten

Mit den Werkstätten, schau mal in deinem GTS Ordner. Dort findest du eine Textdatei welche "GTS_handbuch.pdf" heist. Geh dort hinein und schau mal auf Seite 9. Dort findest du das Zeichen für eine Garage. Wenn du dort hinfährst, siehst du einen drehenden Kreis mit Geld. Wenn du mit deinem LKW drauffährst, steht dort, ob du die Garage kaufen willst (Preis 95.000€).

Ja, mit dem LKW´s zuteilen, das geht. Du musst nur zu deiner Garage fahren.


Kannst du mir einen Gefallen tun: Setz bitte bei deiner nächsten Frage ein paar Kommas. Es ist nicht einfach, dich zu verstehen. Ich sag es dir nur, eh einer kommt und mit dir rummeckert. ;-)

Antwort #1, 06. März 2010 um 15:02 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Kleine Korrektur: Werkstätten kosten 75,000€.

Antwort #2, 06. März 2010 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)