Hallo hätte mal ne frage (SW Battlefront 2 (2005))

ich wollt mal fragen ob sich das spiel lohnt

Frage gestellt am 06. März 2010 um 08:11 von nick198

8 Antworten

Einerseits würde ich sagen, ja da es sehr viel Spaß macht und auch -meist- logisch abläuft aber andererseits...
Naja es gibt jetzt schon viel besseres auf dem Markt.
Die Grafik ist typisch wie Starwars, Computer-Animiert was man auch mh.. ich will nicht sagen stark aber schon etwas bemerkt.
Aber als Fazit würde ich sagen, für ziwschendurch ist das Speil sehr gelungen und nur zu empfehlen.

LG
Basti

Antwort #1, 06. März 2010 um 09:28 von BastiH

das spiel is super! am besten mit mods oder im multiplayer also es garantiert min 3 jahre spielspaß aber es kommen ja immer neue mods von da her kommt noch was drauf.und für 10 euro is es billig

Antwort #2, 06. März 2010 um 10:55 von Lars11102

ich finde es sehr gut.aber der anfang ist schwierig.ich würde es mir kaufen.aber du must endscheiden.

Antwort #3, 06. März 2010 um 13:24 von triplehdx

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@ bastiH: jaaa es gibt schon neuere spiele aber sind die besser?
meiner meinung nach net denn:bei swbf 2 kannst du soo viel machen (gegen monster kämpfen mit helden spuielen, ...)bei neuen spielen nur normal kämpfen und außerdem hasse ich es wenn der bildschirm wie bei neuen spielen sich rot färbt sobald man getroffen wird das ist doch doof da sieht man nix mehr!
mein fazit KAUF ES DIR ! ! ! ! !

Antwort #4, 06. März 2010 um 15:59 von gelöschter User

@thomas-95
Da hast du recht, aber ich meinte eher so Grafik und realitäts vergleich. Da muss Star Wars schon einstecken.

Antwort #5, 06. März 2010 um 16:24 von BastiH

vielen dank

Antwort #6, 06. März 2010 um 22:29 von nick198

ich glaube ich kaufs mir

Antwort #7, 07. März 2010 um 08:21 von nick198

kauf es dir

Antwort #8, 07. März 2010 um 11:22 von jojo1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)