Wichtig (BF Bad Company 2)

Battelfield bad company 2
Call of duty modern warafre 2
was ist besser?

Begründung:

Frage gestellt am 06. März 2010 um 08:30 von WeskerAlbert

9 Antworten

cod6 ist ein bissen besser weil mann dass zusamm au einer konsole zocken kann und battelfield eben nicht aber beide haben einen bombastischen multiplayer von der story ist cod6 vorn aber nur ganz knap nur die eine misson ist eben ein bissen anstößig beie battelfield gibst das nicht

Antwort #1, 06. März 2010 um 08:34 von fifaplayer123

ich finde battlefield besser aber es ist deine entscheidung

Antwort #2, 06. März 2010 um 09:30 von exotenprofi

In Battlefield kann man Panzer und Heli fahren, es gibt größere Maps und die Story ist nicht so grenzwertig. Und man kann Wände zerschießen!

Antwort #3, 06. März 2010 um 11:35 von Triablos

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bc 2 is besser als mw 2 weil es einfach nur geil is mann kann dismal auch die gesammelten waffen benutzen! un cod mw 2 is zwar auch gut aber das wird sehr schnell langweilig (auch im co-op) hol lieber bc 2 is schon immer besser gewesen ich liebe dieses game ps: die erste mission is sau geil zieh dir die ma rein

Antwort #4, 06. März 2010 um 12:08 von respect

nein modern warfare 2 ist besser die story und der multiplayer auch der multiplayer ist besser weil mann da viele verschieden moden nehmen kann und man kan auch mit freunden zocken nicht wie bei battlefield bad company 2 das spiel ist auch gut habs mir gestern geholt aber modern warfare 2 ist für mich auf jeden fall besser

Antwort #5, 06. März 2010 um 12:37 von dinosaur-king-fan1

Die Stoy bei MW ist Dreck!

Antwort #6, 06. März 2010 um 16:39 von Triablos

ich find wenn mann die grafik vergleicht ist cod kinder dreck bc 2 ist schon was für erwachsene

Antwort #7, 06. März 2010 um 23:17 von brickzocker

die grafik bei modern warfare is dreck alta guck ma bei battlefield und die story iss geiler und länger

Antwort #8, 06. März 2010 um 23:35 von brickzocker123

nein bei modern warfare ist die grafik besser und die story ist länger außer bei einer mission is es scheiße mit dem " kein russich " aber finde beide spiele gut kommt auf dem geschamck an bc 2 ist 2 weltkrieg und mw2 ist der heutige krieg

Antwort #9, 07. März 2010 um 20:28 von dinosaur-king-fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)