Dragonik (FF X)

Hi.

Ich wollte fragen ob es funktioniert wenn z.B. Auron Dragonik lernt ob er dann auch die Exktasen von Monstern stealen kann.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 08:38 von WauWi

5 Antworten

Nein, das geht leider nicht.

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:06 von Spike1414

Feindeskönnen(so nenne ich das) oder Dragonik ist Kimahris Extase und das kann keiner außer ihm. Na ja Dragonik können schon alle Charaktere erlernen, aber die Techniken von feinden nur Kimahri.Und viele sagen noch Kimahri kann nichts, ha!

Antwort #2, 06. März 2010 um 11:19 von iron-dragon

Kimari ist auch nicht wirklich der beste.. Die extasen ausser supernova und Totale abwer oder so sind ja noch recht gut..die anderen kann man vergessen^^

Antwort #3, 06. März 2010 um 13:29 von Tidus_14

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aber die anderen Chars können mit Dragonik HP/MP stehlen.

Antwort #4, 06. März 2010 um 21:02 von Mel1993

Kimahri muss man einsetzen können und am anfang finde ich ihn sehr nützlich. Z.b heute habe ich gegen Yojinbo gekämpft und mit Kimahri habe ich todesurteil auf ihn gemacht. Ich habe nur 5 attacken gewartet und Yojinbo ist von alleine gestorben. Also für meine charas das ist kein gegner natürlich und das habe ich nur getestet, aber ich meine wenn jemand nicht soviel trainiert dann kann Kimahri schon sehr nützlich sein. Außerdem ist er bei mir wie Rikku ein Dieb und Gängster:) und ich bin mit ihm zufrieden. Natürlich ist er später nicht so powerwoll wie Wakka, aber das alles kommt erst viel viel später.

Antwort #5, 06. März 2010 um 22:45 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)