Gutes Team für Liga (Pokemon Soulsilver)

Ist das Team gut genug Für die Liga?
Arkani
Garados (rot)
Despotar
Skaraborn
Magnetzone
Lugia
sagt bitte welches rein und welche raus


Ich kann auch tauschen

Frage gestellt am 06. März 2010 um 08:31 von drakonis

7 Antworten

ich kenn mich einbisschen aus ja das team finde ich super meiner meinung nach schaffst du die liga mit diesen team schon.

Antwort #1, 06. März 2010 um 09:26 von The_Black_Shadow

ja leider hat shadow keine ahnung xD

nimm lieber das :
starmie
tangollos
arkani
magneton
skaraborn
mamutel

Antwort #2, 06. März 2010 um 11:09 von -zero

nein^^ dein team is schon sehr gut für die liga geeignet dakronis
kommt aba auf die level deiner pokemon an: diese sollten alle lv 45+ sein.

Antwort #3, 06. März 2010 um 16:08 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das Team ist gut geeignet für die Liga.

Antwort #4, 06. März 2010 um 22:17 von gelöschter User

ja siehst du endlich verstehe ich deinen namen zero der kommt daher das du zero ahnung von pokemon hast. und zero is null. wenn du auch zu blöd bist dass herauszufinden.

Antwort #5, 07. März 2010 um 14:00 von The_Black_Shadow

zero ist die wohl besste skatermarke -.-'
was mal wieder beweist das du keine ahnung hast .
mir is schon klar das zero null heißt.
du null -.-'

Antwort #6, 07. März 2010 um 16:19 von -zero

ich weiß und nein ich hab ahnung nein dir is bestimmt net klar das zero null heißt und nein ich bin keine null.

Antwort #7, 07. März 2010 um 17:04 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)